Wurde heute von einer Hundehalterin gewürgt

• Also, die würgende Nachbarin ist ja wohl schon mal mega krass :hilfe: , aber das, was die Polizistin gemacht hat, geht ja wohl auch überhaupt nicht! Und ich glaube, Lucky wäre da nicht so "ruhig" geblieben. Er mag Rangeleien üüüüberhaupt nicht, er würde zwar nicht beißen, aber definitiv anspringen oder gar umwerfen und bei seinen gut durchtrainierten 30 kg hätte die Polizisten wohl nicht wirklich drüber gelacht oder als "harmlos" bewertet und ich hätte jetzt vermutlich die A*schkarte, zwecks Wesenstest etc., nur weil da jemand seine Kompetenz überschritten hat ...unmöglich :/

• Zitat

Dienstaufsichtsbeschwerde gegen die Polizistin machen,so ein Verhalten geht ja wohl gar nicht.

Ich wünsche dir alles Gute und LG

Nee, bin ihr ja dankbar, dass sie mir und meinem Hund so vertraute. So konnten beide Polizisten gleich vor Ort sehen, dass MEIN Hund wirklich nichts macht. Die Vorurteile gegen Malis sind in der Öffentlichkeit ja nicht zu verachten...

War Samstag Abend auf der Wache um einen Strafantrag zu stellen. Da hat mir die Polizei erzählt, dass die eine wirklich eine große Wunde am Oberamr hat, welche aber definitiv nicht von meinem Hund ist!!!

Da hat sich die eine wohl irgendwie verletzt/verletzen lassen um die Sache umzukehren. Einer aus meinem Hauseingang kennt die beiden und die wissen, dass er mich kennt und dem haben sie erzählt, dass sie eine Bisswunde von meinem Hund hätte und dies auch beweisen könnte und ich solle mich doch lieber bei denen entschuldigen - SO war der Sachverhalt bis Samstagabend. Aber wie gesagt, die Polizei hat beide Damen vor Ort untersucht und da war NICHTS an deren Armen. Also KANN die Verletzung nicht von meinem Hund sein und somit können die behaupten, was sie wollen. :headbash:

Wollten damit wohl versuchen mcih einzuschüchtern, damit ich meine ANzeige wegen Körperverletzung zurück ziehe.

• Oh man sowas kann einem doch wirklich erspart bleiben.
    Tut mir leid die ganze Sache. Ich verstehe die Dummheit mancher Menschen nicht. Was geht in deren Köpfen vor und für was halten die sich eigentlich... und bezüglich vielen Dingen (und auch solchen) finde ich die Toleranz unserer Gesellschaft noch viel zu hoch! Aber das ist ein anderes Thema, wo ich nun weit ausholen würde....

Mich würde das so wütend machen, da würd ich mir einen Anwalt nehmen und mal nachfragen, wie man noch weiter gegen diese Unverschämtheit vorgehen kann.

• Naja, alles in allem ist mal wieder aus einer Mücke ein Elefant geworden.

Da geht ne Haustür auf und 2 Hunde stürmen auf uns los... Ich wollte nur, dass sie endlich die Hunde anleint (zugegeben "leise" habe ich nicht darum gebeten)...
    Und dann wird daraus ne Körperverletzungsstrafanzeige...

Ich wollte nur verhindern, dass mein Kleiner mal wieder angefallen wird. Das letzte Mal war es im März und endete mit einer 11cm langen Risswunde in seinem Vorderbein. Der andere Hund hatte nichts und der Hundehalter ist geflüchtet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!