-
-
Ja cool Unsere Fee ist ja auch erst 5 Monate alt....dann haben wir lauter fesche Rasende Hunde
jaaa...hmmm....also wir dachten so an den 16.Dez. ist ein Samstag...aber wo? Hm...also in Schwabmünchen bei uns gibts lange Feldwege...aber auch matschig *lach* also sooo toll ist es net recht langweilig halt. Hat jemand einen schöneren Vorschlag? Aber bitte gut mit Zug und Fuß erreichbar - wir haben noch kein Auto *gg*Freu mich schon
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja, Du hast richtig gelesen, wir haben bis September in Landsberg gewohnt. Sind dann aber nach Klosterlechfeld umgezogen. Aber vielleicht klappt's ja trotzdem mal mit dem Toben?
Liebe Grüße und einen nicht allzu stressigen Umzug wünscht
KatharinaHallo Katharina,
haben wir uns schon getroffen ? Bruno + ich kommen aus Untermeitingen und sind eigentlich dauernd auf den Feldern, die unsere beiden Dörfer trennen.LG
Heike + Bruno -
Sagen mal lieb hallo,
wir kommen aus Untermeitingen und würden uns über begleitung beim Gassigehen freuen. -
Hallo Eva und Albert
Schön euch hier zu finden.
Leider sind nicht allzu viele aus Untermeitingen und Umgebung hier zu finden.
Aber ich bin sicher, wir schaffen das :^^:
-
:kopfwand:Hallo Heike und Bruno
freu mich euch zu lesen ,Meine erste Antwort war nicht ganz ok. aber ich lerns noch.Wie gehts eurem knuddel und wie gehts dir ? Bin froh dich hier zu lesen . Albert gehts wieder besser, hat fast die ganze Nacht durchgeschlafen!Lg von Albert und Eva
-
-
Wir sind vom 21.12. - 1.1. in Utting am Ammersee, also knapp 40 km entfernt und würden uns freuen, wenn ihr uns treffen wolltet.
Ich habe Heike meine Handynummer geschickt, da ich wahrscheinlich nur noch heute bis 13.00 Uhr online sein werde.
Gruss
Gudrun -
Hallo an alle,
ich komme auch aus der Nähe von Landsberg am Lech. Richtig wohnen tu ich in Reichling doch das sind nur 15km.
Ich bin hier neu in diesem Forum und würde mich freuen wenn ihr mich in eure kleine Gassi-Runde aufnehmt.Liebe Grüße,
Astrid mit Molly
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!