Konsistenz Gemüse/Obst
-
-
Warum dieser Aufwand, gedünstet, klein gedrückt, reicht völlig, alle meine Hunde haben's so gern gefressen und gut verdaut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir sieht dedünstetes pürriertes Gemüse auch oft so aus wie bei dir auf dem Foto. Es hängt von der Gemüsesorte ab ob du mit mehr Flüssigkeit einen Brei erhälst oder nicht - Kartoffeln, Karotten und Kübis ergeben Brei, Fenchel, Blumenkohl, Kohlrabi, Zuchini eher nicht - ich will doch nicht immer Gemüsesuppe.
Ich lass das dann so wie auf deinem Foto, schmeckt Wuff und wird gut verdaut.Lieben Gruß
Susanne mit Askan -
Ich dünste und pürriere dann mit dem Zauberstab...dann gibt's immer ein Mus!
-
Ich geb immer einen ordentlichen Schluck Wasser drauf, dann wird alles breiig...
Allerdings dünste oder koche ich es vorher nicht und mein Mixer bekommt das Gemüse ohne Wasser einfach nicht klein.Buddy schmeckts und verträgt es gut und das ist ja wohl das wichtigste!
-
So, da bin ich ja zufrieden, dass das andere auch nicht breiig bekommen und so verfüttern.
Dann habe ich ja alles richtig gemacht.
Bin ich froh, sonst hätte ich´s ja nochmal machen müssen. Und die Küche sah ja soooo katastrophal aus.
Da kann ich drauf verzichten. Für dieses Jahr sollte es dann gewesen sein mit Gemüse/Obst einfrieren. -
-
ich dünste das gemüse und püriere dann nicht noch zusätzlich.
warum auch... durch das dünsten/kochen sind pflanzenfasern/sonstige bestandteile aufgeschlossen,das gemüse ja weich.
hier gibt es nur obst und fleisch roh.
frühstück,ne halbe banane mit kokosflocken wird mit der gabel zerdrückt.
apfel entweder im ganzen o. gerieben gegeben.
sonstiges obst(im winter esse ich täglich obstsalat u. sam bekommt immer was ab) nur kleingeschnitten.lg kirsten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!