Hund totgebissen-HALTERIN gesucht!

• Ich wurde als Kind auch von einem Hund angegriffen, in's Gesicht gebissen (Mund), musste genäht werden und habe seitdem Narben. Wie könnte man bei so einem Thema neutral bleiben? Selbst wenn der Hund "allgemein" nicht gefährlich ist, muss irgendwas mit ihm passieren. Er stellt eine Gefahr dar, ganz egal was der Auslöser ist. Das macht es ja auch nicht besser oder ungeschehen.

• Und ich verstehe es doch :smile: Ich bin auch prinzipiel ersteinmal dafür einen Sachverhalt sachlich und nüchtern zu überprüfen und auch beide Seiten zu betrachten bevor man dann Schlüsse zieht, ABER ich verstehe auch die emotionalere andere Seite.
    Hier aber geht es gar nicht um eine sachliche Analyse des Geschehenen, sondern darum Hinweise darüber zu bekommen. Und wenn die TS nicht darüber diskutieren möchte respektiere ich auch dies.

• Zitat

es ist eine absolute frechheit, dass lolaversace´s schilderungen zu dem vorfall hier immerwieder aufs neue in frage gestellt werden!!!

Genau so ist es.

• Zitat

Aber wer stellt denn die Schilderung in Frage? :???:

Lolaversace hat genaustens erklärt wieso und wie der Hund auf die drei losgegangen ist. Jedoch wird immer wieder darauf spekuliert, dass es anders war, als sie es hier mehrmals schilderte.

• Dann schick mir bitte den Link dazu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!