Trocken-/Nassfutter ohne chemische Zusätze gesucht!
-
-
Hallo,
Reinfleischdosen von Bubeck oder Pollux
Trockenfutter von Bubeck
Trockenfutter von Magnusson Meat& Bisquit
Das Trockenfutter ist gebacken und Bubeck hat auch viele Sorten auch für Allergiker .lg Simona
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie ich schon schrieb, halte ich Vet-concept für eine gute Marke. Da mein kleiner Hund aber eine Nahrungsmittelallergie mit zeitweise Erbrechen und Durchfall hat, habe ich TerraCanis Kaninchen getreidefrei versucht. Ich reichere es mit gekochten Kartoffeln, Dinkelnudeln, gekochtem Gemüse und püriertem frischen Obst an, da der kleine Mann ständig essen möchte. Dieses Futter kann ich nur empfehlen.
LG Brunna
-
Edit by Mod - wegen Werbung entfernt.
-
Zitat
Edit by Mod
Na dann werf mal nen Blick auf die Dose oder den Futtersack.
-
Zitat
[quote="jEdit by Mod[/quote]
Na dann werf mal nen Blick auf die Dose oder den Futtersack.
es sieht aus als sei das Werbung, denn alle bisherigen Beiträge empfehlen dieses Futter....
-
-
Zitat
es sieht aus als sei das Werbung, denn alle bisherigen Beiträge empfehlen dieses Futter....
Ist mir auch schon aufgefallen. Außerdem enthält XXX (Edit by Mod, dann müssen wir den Namen hier natürlich auch entfernen. ) chemische Zusätze (Zusatzstoffe) !
-
Habe einen kleinen Allergiker und Barf verträgt er leider nicht.
Ich kann als Trockenfutter Wolfsblut empfehlen.
Nassfutter gibt es hier Terra Canis oder O'Canis. -
naturavet und canisalpha als tf
lukullus gustico als df
happypets als komplettbarfalle ohne künstliche zusätze
-
Nassfutter habe ich leider keine Ahnung bzw. bin ich wegen der geruchsbildung und verträglichkeit nicht so ein Fan. Kann das neue Charity for Dogs Futter empfehlen ist auch ohne Getreide und chemische Zusätze laut Hersteller! Meine Maus verträgt es super!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!