Narbe am Bauch??

• Hallo zusammen.

Wir haben uns gestern einen dobermannwelpen aus dem tierheim geholt. Habe heute am Bauch so eine komische Narbe oder Kruste festgestellt.

Leider hab ich keine Ahnung was das ist.

Die im Tierheim haben gesagt sie wissen auch nicht was das ist. Fahre morgen zur Tierärtzin um Ihn anschauen zu lassen aber mir lässt es einfach keine RUhe was das sein kann.

Vl kann mir ja jemand helfen. Ist das etwas schlimmes oder hat er sich da nur einmal weh getan.

• Neu

Hi

hast du hier Narbe am Bauch??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ist da ein kleiner Knubbel drunter? Sieht mir fast danach aus als wäre der Bauchnabel mal entzündet gewesen und er ist deshalb jetzt so vernarbt. Das kann durch Welpenraufereien schnell mal passieren.

• Zitat

Wir haben uns gestern einen dobermannwelpen aus dem tierheim geholt.

Wohl eher kein alter Nabelbruch ;)
      Aber den Bauchnabel sieht man bei Welpen echt so stark. Ist bei meinem Kleinen grade auch noch so. Bei meinen Großen weiß ich gar nicht ob ich die noch sehe.

• Zitat

Ob das der Nabel ist keine Ahnung ehrlich. Ist genau in der Mitte vom Bauch. Aber das könnte schon sein? Vergeht das wieder oder bleibt das?

Deine TÄ wird Dir morgen schon sagen können worum es sich handelt.

Berichte dann mal bitte – bin nämlich auch neugierig ;) .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!