Gassi gehen in Wiesbaden

  • Huhu,


    wir sind neu in Wiesbaden und suchen noch Hundekumpels für Dino zum toben und Gassi gehen. So drei mal am Tag alleine rumlaufen wird auch irgendwann langweilig :smile:


    Also ich wohne im Dichterviertel. Vielleicht kann man sich ja mal zum Gassi gehen treffen (allerdings habe ich ab nächster Woche nur zwischen 14 und 15 Uhr dafür Zeit) Diese Woche bin ich krankgeschrieben.


    Dino ist 9 Monate alt und verträgt sich mit jedem Hund.

  • Hallo dinopupsi,


    dann erstmal Herzliche Willkommen in Wiesbaden :-) In der Woche ist das bei mir auch immer so ein Problem aber wir können ja mal was für das kommende Wochenende ausmachen wenn du zeit und lust hast.

  • Hallo,


    ich heiße Freya, mein Hund heißt Schnick Schnack und ist ein 2-jähriger Jack-Russell Rüde. Wir wohnen in Hofheim-Wallau und suchen einen netten Hund zum Spielen. Leider hat mein Hund zu viel Jadgtrieb um ohne Leine laufen zu können. Und so suchen wir einen Spielpartner, der uns auch mal im Garten besucht.
    Liebe Grüße


    Freya und Schnick Schnack

  • Hallo Freya und Schnick Schnack,
    das haben wir zum Glück nicht so er hat zwar auch Jagdtriebe aber dann doch nicht so stark. Man kann sich ja mal treffen ausserhalb erstmal um zu sehen ob die beiden sich vertragen würde.
    LG

  • bei uns auch. wie sieht es denn nächsten sonntag aus? wir könnten ab 11 uhr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!