Gassi gehen in Wiesbaden
-
-
..aber das ist nicht das Ende der Welt, oder Couchpotato?
Aber danke für die Antwort. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
.....oder man trifft sich in der Mitte
Aber falls es doch hier draußen (im Osten von WI) nette Hundemenschen gibt, dann würden wir uns über eine Neue Gassi-Geh-Bekanntschaft freuen -
Hallo
Ist zwar schon etwas her das hier geschrieben wurde, daher werfe ich mal ein, das hier ein Flat-Coated-Mix nette Gassi-Gesellschaft sucht. Kommen aus Taunusstein, aber die Wiesbadener Vororte um Auringen etc wären durchaus gut machbar
Natürlich auch um Idstein oder alles was & ähnlich entfernt ist...einfach mal melden..
-
Hallo Andronja,
das mit dem Gassi gehen um Auringen hört sich gut an :-) Viell. können wir uns mal treffen und es gerne ausprobieren. Ich freue mich immer über Gassi-geh-Freunde ;-)......und mein Hund natürl. auch :-)))) -
-
Hallo
meine 4 jährige kastrierte Zwergpinscher Hündin und ich (w 32) suchen andere sympathische Hundebesitzerinnen für gemeinsame ausgiebige Gassigänge :)
Die Größe und Rasse deines Hundes ist egal - jedoch sollte der Hund wenn er größer ist, seine Kraft "zu haushalten" wissen und gut erzogen sein.
Schön wäre es, wenn ihr vor allem unter der Woche recht flexibel seid..kommen aus Auringen und sind mobil..
Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme!
Ganz liebe Grüße!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!