Schöner Sonntagmorgen verdorben - Ordnungsamt

• Solche Radfahrer sind mir auch die Liebsten. Am Besten, sie fahren auf dem Bürgersteig ganz dicht an Dir vorbei und motzen dann. Wenn man ihnen sagt, dass sie auch gerne die Straße nutzen können, sehen sie das aber auch nicht ein. :headbash:

• Zitat

aber mich würde ja interessieren, falls bei der TE wirklich was kommt :D

Morgen zusammen!

Möchte nun, nachdem über 6 Wochen vergangen sind, mal ein kurzes Update geben:

Ich habe bis heute, zu besagten Vorfall, keinerlei Post vom OA bekommen :gut: !

Aber vorsichtshalber warte ich nochmal mindestens 2 Wochen. Deutsche Mühlen mahlen bekanntlich langsam.
    Wünsche allen einen "Schönen Sonntagmorgen"!

Viele Grüße
    Blanket

• Nicht deutsche Mühlen... die Mühlen der Bürokratie :D

Hab jetzt nicht alles gelesen aber ich wollte sagen, dass ich auch schon echt miese Tage hatte und mich in Bezug auf Hundeangelegenheiten falsch verhalten habe. Manchmal rafft man das leider zu spät aber ich denke auch nicht, dass da etwas kommt.

Schönen Sonntag btw ^^

• Man haben manche hier Probleme :lol:

Schild und Uniform hin oder her...angesprochen werden, ganz ueberzeugt weiterstampfen und sich hinterher fragen was da genau vor sich geht ist halt daemlich, sorry. :roll:

Wer mag schons OA oder fremde Leute die einen vollplappern- aber bricht man sich n Zacken aus der Krone -im eigenen Interesse- kurz stehenzubleiben und machzuhaken?

• Vielleicht war der Herr vom OA auch privat unterwegs und hat dich nur freundlich darauf hinweisen wollen, weil er ja wahrscheinlich wissen muss, was welche Schilder zu bedeuten haben?

• Zitat

Leute wie du sind warscheinlich der Grund warum die Beamte auf Streife generell unfreundlich und nicht entgegenkommendes Auftreten gegenüber fremden Menschen haben.

Die OA-Mitarbeiter sind keine Beamten.

• Zitat

Die OA-Mitarbeiter sind keine Beamten.

Echt? Das sage ich der Freundin von mir, die im Ordnungsamt arbeitet und Beamtensold bekommt! :hust: :hust:

Nicht alle sind Beamten. Je nach Tätigkeit sind es Angestellte oder Arbeiter. Aber zum Teil eben auch Beamte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!