Erfahrungen mit Halsbändern von 10.000 dogs?
-
-
Hi,
ich habe vorhin lange bei 10.000 dogs gestöbert und mir gefallen da so einige Halsbänder extrem gut. Allerdings sind sie natürlich recht reuer und daher würde ich erstmal gerne von euch wissen ob ihr schon Halsbänder von da habt, ob ihr zufrieden seit mit der Verarbeitung usw.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey,
ich hatte dort für meinen damaligen Labrador mal bestellt. Die Halsbänder fühlen sich gut an und sehen wirklich klasse aus und sind auch extrem reißfest. Allerdings leben sie leider nicht ewig.
Hundl hat das super schöne Halsband regelmässig getragen, also über Stock und Stein, Wald, Wiese, Strand.. wenn man es so häufig anzieht und nicht darauf Acht gibt, dann nutzt sich der Stoff recht schnell ab. Bei uns hat sich so nach ca. 6 Monaten der Stoffbezug mit dem lustigen Muster abgelöst.LG
-
Ich habe auch ein Halsband und eine Leine für meinen Pudelmix Tharo gekauft und es hielt bis er gestorben ist.
Das waren dann insgesamt 5 Jahre.
Es hängt heute noch so gut wie neu in seinem Schrank. Habe es auch regelmäßig waschen müssen,die Qualität ist sehr gut.
Preis- Leistungsverhältnis stimmt absolut.
Ich würde es empfehlen. -
Danke ihr 2 für eure Berichte.
6 Monate klingt ja nicht so gut. 5 Jahre ist schon mehr als ich erwarte. Wenn es so 1 bis 2 Jahre ordentlich aussieht wäre ich schon glücklich. Chili würde es wohl auch nicht täglich tragen abr sie springt in den Sommermonaten in jeden Tümpel und das Halsband würde sicher oft gewaschen werden.
Also werde ich wohl demnächst nochmal bei denen stöbern gehen und schauen das ich mich entscheiden kann. Garnicht einfach bei dieser Auswahl -
Ich hab früher sehr gern dort bestellt und kann über die Qualität nichts schlechtes sagen.
Den einzigen Schaden, den die HBs je genommen haben, kam von Ekkos Welpenzähnen.
ok nach dem 10.mal waschen sind bei unserem Asia HB die Farben etwas verblasst, aber ich denke das darf sein. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!