Hundemodels im Raum HH gesucht
-
-
Hallo,
ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich hier einfach einen Thread eröffne.Ich möchte mich in meinem Hobby, der Hundefotografie, weiterentwickeln. Daher bin ich auf der Suche nach Hundemodels im Raum Hamburg Harburg und der Lüneburger Heide. Als Dank erhalten ihr von mir die besten Bilder
eures Lieblings in digitaler Form.
Ich stelle keine Anforderungen an Alter, Größe und Aussehen. Aber ein vorhandener Grundgehorsam wäre von VorteilIch habe eine Collage einiger meiner Fotos angehängt. (Ich hoffe es hat funktioniert ) Vielleicht gefällt euch ja das ein oder andere Foto und ihr habt Lust auf ein Shooting, dann meldet euch einfach bei mir. Ich würde mich freuen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schade das du so weit weg wohnst, hätt bestimmt Spaß gemacht..
-
Och schade,
ich wohne in Flensburg, das ist wohl du weit weg....
aber tolle Idee
-
*schubs*
sonst keiner ? Meine Kamera beißt nicht und ich bin auch ganz nett -
Huhuu
Wir kommen aus Hamburg allerdings aus Schnelsen.
Wenn das auch gehen würde..... -
-
-
Zitat
Tja da hatten Beni und ich wohl dieselbe Idee Aber ein Blick auf meinen ersten Post verrät das ich nich abgekupfert habe trotzdem lustig, naja ist ja auch egal. Betrifft ja eh ganz andere RäumeKlar ist Schnelsen ist in Ordnung
-
Ich melde mich auch Kathi !!!
Was ist das denn für ein Hund auf dem zweiten Bild von oben links? -
Zitat
Was ist das denn für ein Hund auf dem zweiten Bild von oben links?der allertollste Labbimix den ich kenne
-
Zitat
der allertollste Labbimix den ich kenne
Ach, das sagst du jetzt nur weil du bestimmt keinen außer Nero kennst.
&' Kira habe ich eben auch entdeckt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!