Hundemodels im Raum HH gesucht
-
-
Zitat
Das liegt aber an Benita, der anderen Userin. Kathi kommt ja woanders her.
Richtig, ich war schon zweimal mit Kathi zum Shooting
Die Absprache läuft nur vermehrt über PN, wodurch es hier nicht so offensichtlich ist, dass schon etwas statt gefunden hat. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Richtig, ich war schon zweimal mit Kathi zum Shooting
Die Absprache läuft nur vermehrt über PN, wodurch es hier nicht so offensichtlich ist, dass schon etwas statt gefunden hat. -
Sooo ich bin aus dem Urlaub zurück und wieder ansprechbar
PNs sind beantwortet und die Mails mit den Fotos sind auch raus.Bilder vom Urlaub habe ich natürlich auch gemacht, hier sind ein paar herbstliche Vorgucker. Wer mehr sehen mag, kann in Bellas Thread gucken, da werde ich die restlichen Bilder hochladen
Jetzt habe ich eine Woche für Shootings Zeit und hoffe auf viele Anfragen - gerne auch per PN !
Und Models suche ich immer, also keine falsche Scheu ! -
Hihi richtig, das liegt an mir
Hab momentan arg viel mit der Schule zu tun, weswegen ich schon 2 Shootings wieder absagen mussteWie immer geile Bilder, Kathi! *_*
-
Einfach nur Toll die Bilder.
-
-
WoW...
auch wenn du das Bild von Tamina mit dem Tannenzapfen nicht wirklich gelungen findest, finde ich es perfekt
-
Vielen Dank !
Hab ich dir das eigentlich schon geschickt ? Ich bin so vergesslich
-
ne nicht das ich wüsste, du hast ja auch nicht meine Mail-Addy Schick dir gleich ne PN mit der Addy...
-
Okay
Die Mail ist soeben rausgegangen. Ich hoffe es hat funktioniert -
Heute hatte ich ein tolles Shooting mit Emily ! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, und Emily ist sooo eine süße Maus
Der "Ich-krieg-zuhause-nie-was-zu-essen-und-werd-auch-nie-gestreichelt"-Blick :suess:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!