Hundemodels im Raum HH gesucht
-
-
So und noch ein Bild hinterher !
Jetzt sind die Ferien fast vorbei und ich bin froh, dass mir noch zwei Shootings in den nächsten Tagen bevorstehen
Über weitere Anfragen freue ich mich trotzdem ! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn du nochmal Hundemodels suchst (auch spontan) sind meine beiden gerne dabei, Schönheit liegt beim Basset alllerdings im Auge des Betrachters. Wohne in Bergedorf, habe aber ein Auto und wie gesagt wenn du magst auch gerne mal spontan.
Tolle Fotos übrigens
-
Deine Fotos sind toll
Wenn wir mal in der Nähe sind sag ich mal bescheid.. -
Basset finde ich super !
Bin aber im Gesamten auch überhaupt nicht wählerisch, ich finde jeder Hund hat so seine ganz eigenen ReizeBergedorf ist ja auch nicht so weit weg
-
Jap eben und wie gesagt Auto hab ich auch, da kann man sich auch in der Mitte treffen.
Also wenn schönes Wetter ist und du sagst du hast Bock zu fotografieren sag einfach Bescheid -
-
Sorry für das OT, aber könntest du das Bild von dem Hund ganz links unten in der Kollage nochmal in groß einstellen? Hab hier einen sitzen, der ganz ähnlich aussieht.
Gerne auch per PN.
Ich würd übrigens sofort nen Shooting bei dir nehmen, auch wenn ich selber fotografiere, das sieht ja traumhaft aus.
Leider zu weit weg. -
*stups* Ich hatte dir mal eine PN geschrieben :>
Wenn du sie gelesen und einfach zur Kenntnis genommen hast, nehme ich den Stupser zurück -
Danke für die vielen Komplimente !
Ups überlesen habe dir geantwortet !
Und hier einmal der Bjarki in groß
-
&&&&&' einer davon ist Nero.
-
Zitat
Danke für die vielen Komplimente !
Ups überlesen habe dir geantwortet !
Und hier einmal der Bjarki in groß
Wow. Weißt du, was das für ein Hund ist? Wunderschön jedenfalls. :fondof:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!