Hundemodels im Raum HH gesucht
-
-
Die Bilder oben, mit Canon EOS 500D mit 4L non IS
1. f4 , 1/800 , ISO 200 , 154mm
2. f4 , 1/800, ISO 200 , 70mmmBild von Nero mit Canon EOS 500D und 85mm f1,8
f1,8 , 1/400, ISO 400, 85mmShilaShadow, super ! Ich muss nur noch gucken, wann ich Zeit habe. Im Moment ist alles etwas zugepackt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok, die 85mm FB brauche ich definitiv auch noch. Das Bokeh von Neros Bild ist ja zauberhaft :fondof:
-
Hallo Kathi,
falls du noch Interesse an Fotomodells hast, würden wir uns gern zur Vefügung stellen.
Wir wohnen zwar nördlich von HH an der A7, sind aber öfter mal in HH-Bramfeld zu Besuch.
Wir haben einen 8-jährigen Golden Retriever und einen 5-monatigen Cocker Spaniel.LG,
Jessi -
Zitat
ShilaShadow, super ! Ich muss nur noch gucken, wann ich Zeit habe. Im Moment ist alles etwas zugepackt
Super!
Kein Stress. Kannst dich ja per PN melden, wenn du Zeit hast.
-
Also ich habe diesen Monat, wie gesagt, recht viel zu tun. Ich habe alle Termine aufgelistet, bin aber diesen Monat nicht besonders mobil.
17.11.*
19.11.*
23.11.*
25.11
26.11.*
30.11.*an allen mit * gekennzeichneten Tagen kann ich nur in Buchholz i.d.N. !
Sprich ich bin nur am 25.11. mobil.Schreibt mir hier oder PN wann ihr Zeit und Lust habt
-
-
25. ist unser nächster Gassigang
Wäre übrigens super, wenn du dich mal wegen der CD melden würdest...
-
*schmelz* noch ein kleiner Nachtrag von Emily. Die CD ist raus
-
Davon das der Herbst nicht immer nur golden sein muss, konnten wir uns heute überzeugen. Eine richtig dicke Nebelsuppe gabs, aber das hat ja auch seinen Reiz !
Wer hat noch nicht, wer will nochmal ? Am nächsten Wochenende viellecht ?
-
Hier!
Bist Du denn nächstes Wochenende mobil?
Bei uns wär wie gesagt etwas mitten in HH gut.LG,
Jessi -
Nächstes Wochenende bin ich mobil, ja
Ich kenne mich in Hamburg, wie gesagt, nicht aus. Eine Freundin hat den Altonaer Volkspark vorgeschlagen. Wäre das eine Option ? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!