Hundemodels im Raum HH gesucht
-
-
Ist ja kein Wunder bei dem Model :fondof:
Du musst mir versprechen, dass wir das im Sommer bei Sonnenschein wiederholen ! Er hat mir so tolle Rennphasen angeboten. Das ist echt ärgerlich, dass die Bilder so rauschen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So tolle Fotos!!
-
Superschöne Fotos !
Meine Hunde sind meist zu schnell für mich und meine einfache Camera, daher möcht ich auch unbedingt mal so ein Shooting machen. Meine Eltern wohnen etwa 30 km von der Heide entfernt, wenn ich sie besuche, vielleicht hast dann mal Lust auf einen Border-Fuchs-Shooting. Ich wär dir soooo dankbar und würd auch zu dir kommen -
Wann hast du denn Zeit und Lust für ein kleines H&M shooting? kann gerne in deine Richtung kommen, Bergedorf ist ja nicht so weit
-
dankeschön !
ZitatSuperschöne Fotos !
vielleicht hast dann mal Lust auf einen Border-Fuchs-Shooting. Ich wär dir soooo dankbar und würd auch zu dir kommen
Ohja liebend gerne !ZitatWann hast du denn Zeit und Lust für ein kleines H&M shooting? kann gerne in deine Richtung kommen, Bergedorf ist ja nicht so weit
Lust habe ich auf jeden Fall, nur an Zeit mangelt es mir im Moment. Ich schau mal ob ich da etwas freigeschaufelt kriege -
-
ganz entspannt ich bin noch vier Jahre da
-
Höchste Zeit, dass ich den Thread mal wieder mit Leben fülle
Frisch von heute, von einem schönen Treffen.Superman-Pudel
-
Super!
-
Sieht klasse aus !
Also wenn du um Ostern rum etws Zeit hättest, ne Stunde vielleicht -
Boah, deine Bilder sind wirklich der Wahnsinn...
Svenja, bist du um Ostern etwa hier in der Nähe?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!