Hundemodels im Raum HH gesucht
-
-
Dankeschön ! :-)
Also um Ostern müsste ich Zeit haben. In den Ferien geht das bestimmt ! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Am Montag soll den ganzen Tag die Sonne scheinen ! Gibt es jemanden, der am Montag Nachmittag Lust und Zeit fuer ein sonniges Shooting hat und nach Buchholz i.d.N. kommen kann ?
-
Puuh, also ich hätte im Grunde Zeit, und Lust sowieso...
Allerdings muss ich gerade mein Geld etwas zusammenhalten und ich bin heute schon so weit gefahren... :/
-
Bei mir hat sich jetzt leider auch kurzfristig ein Termin beim Kieferorthopäden dazwischen gemogelt... Aber so prinzipiell bieten sich ja auch nächste Woche Montag oder Sonntag morgen an, wenn das Wetter sich hält
heute stand die Knalltüte Nero vor der Linse :fondof:
-
Zitat
heute stand die Knalltüte Nero vor der Linse :fondof:Er ist nicht nur eine Knalltüte, er ist ein irrer, verrückter, tollpatschiger, nervender NERO !
Wie war das?
"Haben sie Erfahrungen mit Hunden?" - "Hallo was ist das für eine Frage, ich habe einen NERO?!"Tolles Bild und der Tag &' Wetter war riiiiichtig schön.
-
-
Klasse das Foto
-
Danke !
Seht euch das an, am Samstag hatte ich noch Amina, Ronja und Remy (ich hoffe man schreibt ihn so ) bei richtig ekeligem Wetter vor der Linse und heute gabs 30cm Schnee
Amina :fondof:
und meine kleine Rennsaukrass, dabei wars doch schon fast Frühling !
-
Morgen soll die Sonne scheinen :fondof:
Hat jemand spontan Lust auf ein Shooting morgen nachmittag ?
-
Ich hab momentan 3 Modelle und meine Kamera ist mies bei dem Wetter. Hätte total Lust. Vielleicht siehst du das ja noch :)
-
Ich würde mich freuen, wenn Du Zeit für ein Shooting mit Finley fändest, wenn er denn angekommen und ein bissel eingewöhnt ist. (Und nicht gerade eine totale "Ugly-Age"-Phase hat).
Das wäre dann dieser kleine Mann, der in etwas über 1,5 Wochen bei uns einzieht!
LG von Julie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!