Hundemodels im Raum HH gesucht
-
-
Oh lieeeeeeeebend gerne Julie
Ach herrje ist der süß, so flauschig :suess:Bordermusher, du hast ne PN :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Seht euch das an, am Samstag hatte ich noch Amina, Ronja und Remy (ich hoffe man schreibt ihn so ) bei richtig ekeligem Wetter vor der Linse und heute gabs 30cm Schnee
Amina :fondof:Waaaaah, da is ja meine Schnute, voll schön
Voll cool, und ich bin sooooo gespannt auf die anderen Regenfotos, das Wetter ging ja eigentlich gar nich, Wahnsinn, wie tapfer du trotzdem so lang fotografiert hast!! Nochmal ein ganz großes DANKESCHÖN!!!!! -
Von mir auch ein großes Danke ! Klasse wie die drei mitgemacht haben, als ob sie ihr Leben lang nichts anderes getan hätten
Ja irre wie kalt es war, nächtes Mal nehm ich mir diese Handwärmer mit dem Plättchen drin mit:fondof: wie ne Statue saß er da
-
Sonneeeee und etwas Schnee liegt auch noch ! Hat jemand Lust und Zeit in den nächsten Tagen das Wetter auszunutzen ?
-
Hallo Kathi,
ich hätte ja große Lust. Jonna ist allerdings erst 12 Wochen alt und da ist nicht so viel mit Grundgehorsam.
Hast Du den bevorzugte Orte, wo Du fotografierst?Liebe Grüße
Carolin -
-
Ooooh Welpenzeit
Ach quatsch, Grundgehorsam erwarte ich von den Kleinen nicht. Die setzen sich erfahrungsgemäß ganz gut selbst in Pose
Im Moment bin ich leider kaum mobil und auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Ich komme aus Buchholz i.d.N. Wo kommst du denn her und was ist Jenna für ein Rasse ? -
Hihi, Kathi, sie wackelt mir ja auch noch extrem nach. Und sitzen kann sie auch. :)
Wir wohnen zwischen Norderstedt und Bad Segeberg, sind aber gut mobil. Wichtig wäre irgendwie nur, dass ihr am Fotoort nicht allzuviel passieren kann. Hier wäre halt alles gut eingezäunt und viel Platz. Ich könnte Dich auch irgendwo abholen oder/und Dir einen Teil der Fahrtkosten erstatten.
Jonna ist eine schwarze langhaarige Schäferhündin.
Viele Grüße
Carolin -
Ui :suess: ich finde Schäfis toll !
Ja also Norderstedt ist mir deutlich zu weit, da komme ich auch nicht so einfach hin.
Große, eingezäunte Grundstücke kenne ich leider keine, aber die Locations hier liegen nicht an der Straße. -
Sie ist auch ganz toll. :)
Sag doch mal wo ich mit der Bande hin müsste, wo es für Dich gut passt. Vielleicht ein Stück nördlicher als Buchholz. :) Wir passen dann wenn möglich eine Schlafenszeit vom Baby ab, dann müsste das gehen.
-
Öhm da muss ich erstmal was raussuchen, war nämlich noch nie nördlich von hier fotografieren und kenn mich da gar nicht aus. Aber ich kann mich ja mal auf de Suche machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!