Hundemodels im Raum HH gesucht
-
-
Hamburg - Berne ist dir wahrscheinlich zu weit oder? Wobei wir öfter auch am Hundestrand Wittenbergen (Elbe) sind... unser eingelaufener Schäferhund wäre doch ein tolles Modell?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hamburg Berne ist etwas zu weit, aber nur so minimal Man kann sich ja auch so in der Mitte treffen.
Hundestrand klingt sehr gut. Ich war da noch nie und Wittenbergen sagt mir auch nichts - Aber ich würde unheimlich gerne mal einen Hund am Strand fotografieren Ich muss nur schauen wie ich da hin komme.Ja Jenny eh aber er ist auch mein Lieblingslabbi
Und die Bella ist da gleich 5-fünfmal -
Also Eyla, unsere 10 Monate alte weiße Schäferhündin würde sich auch ebreit erklären Wir wohnen in Eißendorf.
Fotos lade ich morgen mal hoch.
Allerdings ist sie noch relativ verhaltensoriginell -
Wittenbergen sind wir auch öfters da ich eine Wasserratte habe.
Kannst ja mal nach googeln und wenn Du dahin kommst können wir uns gerne da mal treffen. -
gegoogelt habe ich das schon. Nur bin ich mit meinen 15 Jahren noch auf meine Mutter oder eben auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Aber das kriege ich schon irgendwie hin
Süße 10 Monate, klingt verdammt verlockend :fondof: ach da dürfen die auchmal Mist bauen. Solange sie nicht beißt ist alles gut
-
-
Zitat
Tja da hatten Beni und ich wohl dieselbe Idee Aber ein Blick auf meinen ersten Post verrät das ich nich abgekupfert habe trotzdem lustig, naja ist ja auch egal. Betrifft ja eh ganz andere RäumeKlar ist Schnelsen ist in Ordnung
aber die Bilder sind so ähnlich..
verblüffend -
Zitat
aber die Bilder sind so ähnlich..
verblüffendTihi ja, wir beide kennen uns schon länger. Die meisten Bilder stammen von nem Usertreffen vom Animal-Pics.de . Gleiche Models + gleiche Location = recht ähnliche Bilder
-
Zitat
Tihi ja, wir beide kennen uns schon länger. Die meisten Bilder stammen von nem Usertreffen vom Animal-Pics.de . Gleiche Models + gleiche Location = recht ähnliche Bilder
ahhh
-
Ich hätte da noch zwei wuuuuuuuunderschöne, gepflegte Langhaarchihuahua anzubieten.
Wir sind mobil und können (fast) überall in Hamburg aufschlagen!
LG von Julie -
Ich hätte da 4 Models zur Auswahl!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!