Hundemodels im Raum HH gesucht

• Weiß jetzt gar nicht ob Erna noch kommt, da sie im Gassithread geschriebe haben, dass sie heute kurzfristig nach Hause fahren :???:
    Ach so und wegen Shadow, Toni ist ja kastriert und macht sich normaler weise nichts aus läufigen Hündinnen und da er noch nie Interesse an Shadow gezeigt hat, wird das jetzt wohl auch nicht tun.

Also müssen wir mal gucken, ob wir den Floh alleine beim Shooting haben, oder ob wir das verschieben, wenn noch ein, zwei mehr Zeit haben?
    Mir ist beides recht :smile:
    Kathi, Christin, was sagt ihr?

• Was sagt denn das Wetter morgen?
    Nele ist ja jetzt durch mit der Läufigkeit und Lust hätt ich auch, es ist nur so weit, da wollte ich dann nicht im Schneesturm versinken :D

• Mmh das Wetter für morgen ist ja nicht grade prickelnd, Schneefall (ich dachte das hat mal ein Ende)

Meinetwegen könnten wir das auch verschieben, allerdings wird Tamina Anfang April läufig :hust: immer diese Läufigkeit

• Wo bleibt der Fruehling ? :(

Fuer mich ist es nur ein kleines Stueck, deshalb kann ich auch bei Schnee kommen. Aber so super finde ich das Wetter zum fotografieren nicht und wuerde das wohl verschieben.

• Wenn es nicht die ganze Zeit wie blöde schneit, habe ich damit auch nicht so das Problem.
    Müssen sich jetzt nur noch die potenziellen Models entscheiden :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!