Hundemodels im Raum HH gesucht
-
-
Ist das nicht niedlich ? Lia, 10 Wochen alt und ihr "großer Bruder" Bootsmann :fondof:
Wie schauts eigentlich aus, besteht noch Interesse an nem Fototreff ? Und wenn ja, wann habt ihr denn so Zeit ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Kathi, ich bin noch recht neu hier und habe diesen Thread zufällig entdeckt. Ich hätte große Lust auf ein Fototreff, ich bin mobil, ist also kein Problem für mich, wohin auch immer zu fahren.
Nur ist momentan natürlich das Wetter echt nicht für Fototermine geeignet *grml*
Ich werde diesen Thread aber auf jeden Fall im Auge behalten und mich melden, wenn Du einen Termin hast.
Oder wir treffen uns einfach mal so zwischendurch, wenn's mal passt. -
An einem Fotoshooting hätte ich sicher auch Spass.
Bin ebenfalls mobil. Komme zwar aus dem Raum Segeberg, fahren wäre aber kein Problem. Als hündisches Model hätte ich Fritz(i ) zu bieten, heute genau 5 Monate alter Schwarzer Russischer Terrier.
Hier auf dem Hof hätte ich neben Fritzi noch so einige Friesen und Tinker als pferdige Models zu bieten .
LG
Claudia -
Das klingt super :) ! Ich habe gerade eine ganz neue Kamera bekommen, mit der muss ich erstmal warm werden - aber danach bin ich bestens gewappnet
Lottakarotta, ich hab gesehen dass du sued-westlich von Hamburg kommst. Von wo genau denn (auch per PN wenn du das so oeffentlich nicht sagen moechtest) , denn von da komm im Prinzip auch. Buchholz i.d.N. :))
-
Wie siehts denn nächste Woche bei dir aus? Anfang der Woche soll ja richtig tolles Wetter sein. Ich wäre auch mobil.
Zu bieten hätte ich mehrere Models: Aussie, Border, JRT und nen spanischen Galgo-Mix.
-
-
Huhu!
Ich hätte da Tervueren und ergrauten Schokolabbi zu bieten..
Wie sieht es denn mal mit einem Termin aus? -
Also im Moment hab ich jeden Nachmittag Zeit, es ist nur das Wetter. Ich würde das auf jeden Fall auf einen sonnigen Tag legen Aber nächste Woche soll ja wirklich schönes Wetter werden und wenn diese Woche nochmal (außer heute) richtig schönes Wetter wird dann kann ich auch spontan, aber nur in Buchholz :)
Lara, wir können auch gerne mal zusammen zum fotografieren losziehen Ich habe bei uns voll son schönes Stück Birkenwald entdeckt, dass macht sich bestimmt bei Shadow richtig gut :)
Habt ihr denn spezielle Termin- oder Locationwünsche ?
So und dann habe ich noch was von gestern, mal wieder der Nero, der hat gestern die Badesaison eröffnet
-
Zitat
Lara, wir können auch gerne mal zusammen zum fotografieren losziehen Ich habe bei uns voll son schönes Stück Birkenwald entdeckt, dass macht sich bestimmt bei Shadow richtig gut :)
Gerne
Muss mal gucken, wie es die nächsten Tage bei mir aussieht. Wie ist es denn uhrzeitmäßig bei dir? Am besten wäre ja eigentlich abends, wenn die Sonne schön tief steht...
-
Dürfte ich mich euch anschließen?
-
Na klar :)
Am Wochenende soll das Wetter ja ziemlich gut werden, habt ihr da Zeit ? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!