Hundemodels im Raum HH gesucht

• Wenn ihr genau wisst, wann ihr los wollt, müsste ich das vorher für dieses WE abklären.
    Könnte evt. Eule dann mit bringen, aber nur ganz vllt. :smile:

• Samstag nachmittag finde ich gut :smile:
    Ich bin ohne Hund dabei, Bella ist halt Ressourceverteidiger und wenn ich nicht auf sie achte geht das eher in die Hose.

Schaftrift 1
    21244 Buchholz i.d.N.

Ginge das für euch ? Ich finde es eigentlich ziemlich schön da zum fotografieren :)

• Ja, das geht. :)

Hab um 13 Uhr Mantrailing, danach fahre ich noch kurz in Verein und würde dann direkt von da aus weiterfahren. Brauche in etwa eine Stunde. Was hälst du von 16 Uhr?

• Klingt gut :gut:
    Kommst du mit Shadow ?

Da ist das Albert Einstein Gymnasium und noch ein paar andere Schulen. Das ist ziemlich unübersichtlich :D
    Am besten treffen wir uns am Restaurant "La Fortuna" Das ist direkt an der Straße, Bünsener Weg, und nicht zu übersehen. Und von da können wir ja zusammen hingehen :) Sonst verlieren wir uns bloß, ich kenn mich da nämlich auch nicht so super aus :D

• Zitat

Klingt gut
    Kommst du mit Shadow ?

Da ist das Albert Einstein Gymnasium und noch ein paar andere Schulen. Das ist ziemlich unübersichtlich :D
    Am besten treffen wir uns am Restaurant "La Fortuna" Das ist direkt an der Straße, Bünsener Weg, und nicht zu übersehen. Und von da können wir ja zusammen hingehen :) Sonst verlieren wir uns bloß, ich kenn mich da nämlich auch nicht so super aus :D

Ja, ich komme mit Shadow und ganz vielleicht noch mit zwei Pflegis. Aber die werden wohl eher Zuhause bleiben...

Wir werden uns schon irgendwie finden. :D Aber vielleicht sollten wir für den Notfall Handynummern austauschen?

Zitat

Wenn ihr genau wisst, wann ihr los wollt, müsste ich das vorher für dieses WE abklären.
    Könnte evt. Eule dann mit bringen, aber nur ganz vllt.

Wie siehts denn bei euch aus, kommt ihr? :smile:

• Wenn wirklich die Sonne scheint, dann könnten wir glaub ich auch ne halbe Stunde später los. 16 Uhr ist das Licht noch zu hart denk ich. Meine Handynummer schick ich dir gleich :)

Zitat

Kathiiii <:
    ab Mitte Mai habe ich viel viel Zeit <:
    hast du Lust? :D

Klaaaaaar :))
    Dann ist es bestimmt auch endlich mal grüner :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!