Hundemodels im Raum HH gesucht
-
-
Ich komme morgen auch und bringe Eule mit
Wollen wir nicht bei 16 Uhr bleiben? Komme morgen ja ganz aus Schleswig Holstein und fahre auch wieder zurück, sollte das Licht noch zu hart sein, kann man ja noch ne Runde quatschen und die Hunde etwas laufen lassen, ich denke Eule würde das ganz gut tun.
Muss dazu sagen, dass sie mit ihren fast 7 Monaten natürlich noch am Anfang ihrer Ausbildung ist. "Platz-Bleib" funktioniert schon sehr gut, auch wenn ich mich vor sie hin lege, weiß aber nicht ob zwei oder drei vor ihr liegende Personen dann nicht zu viel Ablenkung sind, müssen wir also gucken.
Für Action-Bilder finde ich sie aber ganz geeignet.Kathi, magst du mir deine Nr. auch noch mal geben?
Ist die von dir genannte Andresse die von dem Restaurant, vor dem wir uns treffen wollen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die ganz genaue Adresse ist
Berliner Strasse 101. Der Schaftrift ist aber direkt gegenueber :)
Gut, dann um 16 Uhr. Ich freu mich -
Ich muss mal schauen, ob ich es um 16.00 Uhr schaffe oder vielleicht wirklich ein halbes Stündchen später nachkomme. Wir haben nämlich heute so nen Vereinstag, an dem wir den Platz etc. sauber machen und so - davon wusste ich bis gestern noch nichts.
Ich melde mich aber auf jeden Fall dann nochmal per SMS. Freu mich schon!
-
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich losfahren soll. Mein Auto macht mir seit ein paar Tagen Sorgen, weil der Motor so heiß wird. Eben haben wir wieder die 100°C-Marke geknackt... :/ Und das bloß im Stadtverkehr. Auf der Autobahn geht das noch schneller. Ich fahre mir so meinen Motor kaputt...
-
Kathi kommt etwas später, da ihr Fahrrad nen Platten hat...
(ich richte nur aus, weil sie kein Internet hat und leider auch keine Handynummer)
-
-
Leider waren wir heute doch mal wieder nur zu weit unterwegs, aber es war trotzdem sehr schön ! Und da stand die kleine Eule halt ganz alleine im Mittelpunkt und hat das schon ganz professionell gemacht
Das Wetter war endlich mal wieder richtig schön, da hatte wir echt Glück mit !Achtung, rennende Plüschkugel
-
Da hast du sie aber schön erwischt Kathi
Ich hatte gestern irgendwie eine unruhige Hand, ich bin nicht wirklich zufrieden, aber solche Tage soll es ja bekanntlich auch mal geben
Schade das sie sich nicht von dir animieren lassen wollte und ich sie nicht von der Seite fotografieren konnte.
Fand ich auch ziemlich blöde am Anfang, dass wir wieder nur zu zweit waren, besonders weil ich so lange gefahren bin, im nach hinein war ich aber froh drum gekommen zu sein, hat mir wirklich Spaß gemacht und ich hoffe wir bekommen bald wieder ein Treffen hin.
Vllt. klappt es ja mit Sonntag, ich hatte ja schon mal angeboten dich auch mit zunehmen, nur kann ich dich nicht einsammeln, du müsstest dann irgendwie zu mir kommen. -
Schickes Foto!
Ja, tut mir sehr leid, dass ich nicht kommen konnte. Aber das war mir einfach zu riskant, mein Auto geht dann doch vor... :/
-
Kaaaaathi ?
Das Wetter ist so Toll momentan.
Wenn du Lust und Langeweile hast, kannst du ja bescheid sagen ? :3Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Sooo mal wieder ein kleines Update !
Leider regnet es hier schon seit mehreren Stunden ununterbrochen - aber heute morgen war ich mit meiner Freundin und ihrer Fine unterwegs. Ich hab sie gefunden - meine Wildblumenwiese wenn auch ganz anders als erwartet
Frühlingshafte Grüße
Ich freue mich besonders im Momemt über neue Anfragen wo alles gerade grünt und blüht, wir finden bestimmt einen Termin bei besserem Wetter als heute -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!