Hundemodels im Raum HH gesucht

• Schön :-)
    Und wo befindet sich diese Wiese?
    Vllt. kriegen wir ja das treffen hin, was wir hier schon mal mit den anderen machen wollten und wegen schlechten Wetter ins Wasser gefallen ist :-)

• 2min. vor meiner Haustür. Es ist aber keine richtig fototaugliche Wiese, ist nämlich ein eingezäunter Bolzplatz :D Und der Zaun ist auf den Fotos natürlich zu sehen. Es gibt nur eine einzige Stelle die etwas zugewuchert ist, die ist aber so niedrig, dass das nur mit Minihunden geht :D Sogar Meine ist zu groß, deshalb hab ich mir zurzerhand die kleine Fine geschnappt :p
    Für Welpen werd ich mir das aber mal merken ! :D

Ja das wäre schön ! Wir haben hier nämlich auch noch ne große (normale) Wiese auf der so Büsche stehen die im Moment ganz weiß blühen. Da will ich auch auf jeden Fall nochmal foten und das wär fürn Treffen sicher toll ! Sauschön aber ich glaub dazu bräucht man nen bissl größeren Hund :D

• Da fällt mir ein, dass wir ja auch noch einen Thread für extra Fototreffen aufmachen wollten, ich mach das mal eben :)

Zitat

Hab hier einen etwas größeren Hund ;)

:ua_clap: :fondof:

• Sehr gut :smile:

Ach so, falls du noch eine Blumenwiese suchst, der Löwenzahn ist bei mir jetzt voll im Gange ;) habe wohl zu früh gemosert
    Bilder stelle ich nach her in Tonis Thread, allerdings sind die von heute nur suboptimal, Wetter blöd=Wiese nass=Toni nass= nicht so schöne Bilder ;)

• Hey Kathi, nochmal vielen Dank für das Treffen heute, hab viel Spaß dabei gehabt und bin gespannt auf die Bilder!

Vielleicht können wir uns ja das nächste Mal irgendwo am Wasser treffen, Lotta geht ja sehr gern schwimmen und da kann man herrliche Spritzfotos machen, wenn sie ins Wasser springt oder wenn sie rauskommt und sich schüttelt :D
    Ich weiß nicht, ob es bei Euch irgendwo eine geeignete Stelle gibt?
    Ansonsten: Hier bei uns gibts da ganz tolle Möglichkeiten.

• Jippieee das Internet, es lebt wieder :D
    Ich fand es auch sehr schön, vor allem dass ihr alles mitgemacht habt ! Ja gern, Wasserbilder stehen noch auch meiner to-do-List :D
    Die vielen Versuche haben sich gelohnt es sind ein paar wirklich sehr coole und schöne Bilder entstanden. Ich konnt mich gar nicht entscheiden welche Bilder ich zeigen soll, aber diese hier finde ich ganz besonders schön :smile:
    Ist sie nicht schön :fondof:

und unser Experiment - würd ich für überaus gelungen bezeichnen. Ich finds selber total cool !

• Lotta kann fliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiegen! Echt genial, das Foto :applaus:

Und das andere, ist das auf dem Hügel oder vor dem großen Baum? Ist jedenfalls wunderschön *dahinschmelz*

Übrigens, bei Wasserbildern würde Lotta noch viel motivierter mitmachen :D

• Hmpf doofer WLAN-Router...
    Sooo endlich wieder Internet :D Danke, oh ja ! Wir können ja auch mal an einen Elbstrand gehen, das ist bestimmt auch ganz besonders schön da !
    Das Bild ist auf dem Hügel entstanden, hihi da habe ich soooo viele lustige Outtakes ^^ Die CD ist jetzt auch fertig und kann raus gehen.

Und weils so schön war, gleich noch zwei Bilder hinterher weil ich mich nicht für eins entscheiden konnte :p
    So schön frühlingshaft :fondof:

Und den Ball immer fest im Blick ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!