Hundemodels im Raum HH gesucht
-
-
Boah, schööööööööööööööön, Kathi!
Das erste ist echt so richtig schön frühlingshaft und Lotta sieht richtig fröhlich darauf aus.
Das zweite finde ich total witzig mit dem aufgebauschten Fell.
Ganz klasse, ich freu mich riesig!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Soooo lang nichts mehr losgewesen hier. Ich meld mich mal zurück mit nem aktuellen Bild von meiner kleinen Bella
Jetzt wo Ferien sind hab ich erstmal jeden Tag Zeit und wenn das Wetter noch etwas besser wird, dann würde ich mich riesig freuen wenn sich noch einige melden ! (: -
hey!
wir machen auch gerne mit :)
ich wohne bei ahrensburg, wenn dir das zu weit ist können wir uns aber auch gerne irgendwo treffen!
allerdings haben wir hier ein sehr schönes gelände wo man toll fotos machen kann.
meld dich doch mal!
LG -
Wir haben grad sooooo die tolle Location hier :
Wiese, Wald, Stoppelfeld, See ! Und jetzt such ich jemanden der auch relativ spontan (also in den nächsten Tagen) Lust auf ein Shooting un Seppensen hat. Eignet sich auch für ein Fototreffen, würd mich super freuen :-)) -
Wir kommen wenn alles gut geht nächste Woche Samstag in die Gegend!;)
-
-
Supi ! :-))
Was hast du denn für einen Hund ?Noch jemand mit Wasserratte ? :-))
-
Mein DSH geht auch gern ins Wasser, wir sind aber leider noch nicht mobil und erst ab Nov.
wieder mit PKW :| -
Zitat
Wir haben grad sooooo die tolle Location hier :
Wiese, Wald, Stoppelfeld, See ! Und jetzt such ich jemanden der auch relativ spontan (also in den nächsten Tagen) Lust auf ein Shooting un Seppensen hat. Eignet sich auch für ein Fototreffen, würd mich super freuen :-))Lust hätte ich schon. Da ich das Treffen dann gleich mit einem geplanten Besuch bei Loesdau verbinden könnte allerdings lieber in der Woche. Melde Dich doch mal, wann es Dir passen würde. Fritz, der Schwarze Russe, ist zwar mit seinen 9 Monaten nun nicht mehr klein aber das macht ja nichts.
LG
Claudia -
Nanooka, dann merken wir uns das und machen ein schönes Schneeshooting im Winter ? :-)
Harvey/Morris, supi ! Also Freitags ist immer doof für mich, aber im Moment ab ich noch jeden Abend so Zeit :-)Und jetzt muss ich euch noch was zeigen,mein ungeschlagenes Lieblingsbild von heute mit Siri :fondof: ich finds sooooooooo cool ! Danke Siri für dieses Bild
-
danke, ich merke das dann auch mal vor, allerdings war der Hund n seinem ersten
Winter ein Baby, k- A. wie er sich nun als Youngster in der Schneefoto-Szene machen
wird? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!