Hundemodels im Raum HH gesucht
-
-
ach das macht gar nichts, also erfahrungsgemäß machen sich die Fellnasen im Schnee besonders gut, da drehen die meisten so richtig auf. Und wenn er nicht so der Schneetyp ist, dann machen wirs halt im Frühling :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wir haben zu danken! War ein tollen und sehr nasser Spätnachmittag /Abend. Hat superviel Spaß gemacht und Siri liegt jetzt völlig müde auf ihrer Decke und schläft
Das Schüttelfoto ist echt super geworden. Bin gespannt, was du noch aus deiner Kamera rauszauberst.
Liebe Grüße!
-
gerne doch, kann dir nur sagen, daß er Hitze und heftigen Regen ungern mag, sonst ist alles ok
-
Wenn es mal so richtig schneit, fänd ich ein Fotoshooting von Finley in seinem Element auch toll.
Ich habe schon so viele tolle Bewegungsbilder von Samojeden im Schnee gesehen und bin immer ganz neidisch, daß solche absolut ausserhalb meiner Möglichkeiten liegen.Wenn Du also weißen Plüschhund rennend auf weißem Schnee fotografieren magst, sind wir dabei!!
LG von Julie -
Ohjaaaaa ! Weiße Plüschkugel im Pulverschnee vor blauem Himmel ! Ja das is auch noch eines meiner Traummotive ! :-))
-
-
Kathi, magst du nicht mal wieder auf eine Gassirunde mitkommen?
-
Wenns hier in der Nähe ist und mein Lieblingspapa mich bringt, sehr gern ! :-)
Monster von Loch Ness
-
Deine Bilder sind echt mega schön, ich mag diesen Stil total gerne
-
Ich habs vergessen !!!
Jetzt war ich 4 Wochen in der Nähe von HH und wollte dir Bescheid sagen und dich treffen und nun ist morgen Abreise und ich habs vergessenGIbts doch nicht...deine Bilder sind wirklich besonders !
-
Zitat
Monster von Loch Ness
Das ist echt toll geworden, das Bild. Die Spiegelung im Wasser ist so super!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!