Hundemodels im Raum HH gesucht
-
-
Wir haben auch Lust und kommen auch aus Hamburg Schnelsen!
Hallo Melie! :ua_clap:
Vielleicht lässt sich da ja was organisieren...!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also, da hätten wir schon zeit. wo genau in der heide wohnst du nochmal? unser pferd läuft am sonntag nachmittag aber evtl. in hannover, d.h. wir könnten an dem tag z.b. nur vormittags. wie lange dauert so etwas ?
-
Wäre hier in der Nähe
also: *meld* -
Also wenn du Lust hast, können wir uns mal treffen
Allerdings mit einer Bedingung, ich habe das gleiche Hobby wie du und währe eher an einem Austausch und gemeinsamen fotografieren interessiert, als nur meinen Hund als Model zu Verfügung zu stellen
Mit dabei hätte ich meinen Dackel und Tostedt/Rosengarten klingt gut, dort sind wir jeden Tag unterwegs -
Ich hatte da ne mini ausführung eines Papillons anzubieten, falls interesse besteht. Ich komme selbst aus Stade, nicht mobil, aber könnt mit Bahn und Bus nach Tostedt kommen
-
-
HIIERRR, hieeeer, hieeer!
Warum lese ich das jetzt erst?
Ich könnte nach Harburg runter kommen, wäre gar kein Problem. Evtl. mit zwei Hunden (BC + JRT) oder mit Freundin und Hund. Was meinst du?
-
Hey Lara,
dann könnten wir uns ja auch fahrmässig zusammentun!
LG von Julie -
Jaaa, super Idee! :-)
-
Haha oder sie kommt mal mit auf unseren Runden
-
Oh super ! Danke für die vielen Antworten
Ich muss mir ersteinmal etwas Zeit an Wochenenden freischaufeln und dann mache ich dran eure Anfragen arbzuarbeiten -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!