Hundemodels im Raum HH gesucht
-
-
Sonntag klingt gut. Bis jetzt sind Bewölkung und und vereinzenlt Regen vorhergesagt. In den Genuss von Sonne werden wir sicher nicht kommen, deshalb ist der Sonnentand auch egal Wie wäre es mit Vormittag ?
Vielleicht findet sich ja auch noch der ein oder andere der auch kommen mag. Können auch ruhig 5 oder 6 sein, das klappt schon -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sonntag Vormittag passt. An wie viel Uhr hattest du genau gedacht?
Kennst du den Waldparkplatz am Eißendorfer Waldweg? -
Ne kenne ich nicht, aber wozu gibts denn Navi
Wir finden das, gar kein Problem. -
Okay, Treffpunkt also auf dem Waldparkplatz am Eißendorfer Waldweg
Was für eine Zeit wollen wir denn sagen? 10, 11 Uhr?Haben denn noch andere Lust mit zu kommen?
-
Wollen wir halb zwölf sagen ? Einige müssen ja auch ne ganze Weile fahren und ich bin eh so'n Langschläfer
Wer ist denn jetzt überhaupt schon sicher dabei ?
ShilaShadow + Hund ?
Amanhe + 2Hunde ?
Antoni + Hund
Schnupsistimmt das so ?
-
-
Zitat
Oh Sottrum kenne ich, da fahr ich immer durch wenn ich nach Bremen fahre :ua_wink:
muss nur mal gucken ob ich jemanden finde der mit mir kommt. Allein eher ungern, bei Internet kann man ja nie wissenIch wohne in Bremen - fotogafierst du da auch mal? Wenn ja -einfach per PN melden
Habe drei kleine Hunde - Shih Tzu, Yorkie und Pinscher/Prager-Rattler Mix.
-
Naja in Bremen wohnt meine beste Freundin, deshalb fahr ich öfter dahin. Allerdings war ich die letzten drei Wochenenden bei ihr und die Strecke ist ja nun nicht ganz ohne. Und mit Zug ist das ja recht teuer für mich - deshalb mal schauen. Ich melde mich wenn ich wieder da in der Nähe bin
-
Kein Stress
Wenn du mal wieder hier her fährst und Lust auf "Knipsen" hast, dann einfach melden
-
Freu mich schon auf Mittwoch, hoffen wir das Wetter spielt mir...
-
Ja ich mich auch, wird schon !
hatte ja schonmal nen Papillion vor der Linse. Aaaah ich liebe diese Ohren, sooo süß :fondof:
Pearl *-* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!