Hundemodels im Raum HH gesucht
-
-
Zitat
Wollen wir halb zwölf sagen ? Einige müssen ja auch ne ganze Weile fahren und ich bin eh so'n Langschläfer
Wer ist denn jetzt überhaupt schon sicher dabei ?
ShilaShadow + Hund ?
Amanhe + 2Hunde ?
Antoni + Hund
Schnupsistimmt das so ?
Also, das bezieht sich jetzt auf Sonntag, oder? Nur nochmal zum Verständnis...
Du sagtest max. 5 Hunde, also darf noch einer mit? Hätte da nämlich noch jemanden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja ich denke ein oder zwei Hunde mehr kriegen wir locker noch mit drunter. Wenn das für die anderen in Ordnung ist ? Aber ich würde sagen bring deine/n Bekannte/n ruhig mit
Ja genau, Sonntag. Am Waldparkplatz am Eißendorfer Waldweg. Und auf eine Uhrzeit haben wir uns noch nicht geeinigt ^^ -
Oh prima, dann sind wir ja doch ein paar mehr
Ja, von mir aus können wir für die Langschläfer auch halb 12 sagen -
Sehr gut, wie sieht es mit Amahne aus. Kommst du ?
Hoffentlich passt das Wetter auch. Ich habe beim DWD geguckt, für früh ist Regen vorhergesagt :/
-
Ich glaube eher nicht, es sei denn, Lara könnte mich auch hier wieder mitnehmen.
Mein Mann liegt krank im Bett und ich glaube nicht, daß er bis Sonntag wieder auf den Beinen ist. Ihn hat es richtig übel erkältungsmässig erwischt.
LG von Julie -
-
Lara, geht das ?
Ich freu mich schon ganz doll auf morgen -
Freue mich auch schon
https://maps.google.de/maps?q=…3%9Fendorfer+Waldweg&z=16
Hier noch mal die Karte, gleich neben dem Vahrendorfer Stadtweg befindet sich der Parkplatz.
Aber Vorsicht, nicht ins Navi eingeben, da man in die Straße nicht hineinfahren darf. Nicht das einer hinter her noch auf der verkehrten Seite steht und dort dann vergeblich wartet -
Nochmal langsam. Was können wir ins Navi eingeben, damit wir euch auch finden
-
&' ich hoffe, das ihr die Fotos auch hier zeigen werdet ? :suess:
-
Zitat
Nochmal langsam. Was können wir ins Navi eingeben, damit wir euch auch finden
Ah und ich hatte überlegt ob ich es überhaupt schreibe, weil ich mir schon dachte, das ich jemanden verwirre
Ganz normal Eißendorfer Waldweg, dann findet ihr das auf jeden Fall, ich mache mir nur immer zu viele Gedanken, dass auch ja jeder optimal hin findet, obwohl es gar nicht schwer ist -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!