Hundemodels im Raum HH gesucht

• Also, das bezieht sich jetzt auf Sonntag, oder? Nur nochmal zum Verständnis...

Du sagtest max. 5 Hunde, also darf noch einer mit? Hätte da nämlich noch jemanden.

• Ja ich denke ein oder zwei Hunde mehr kriegen wir locker noch mit drunter. Wenn das für die anderen in Ordnung ist ? :smile: Aber ich würde sagen bring deine/n Bekannte/n ruhig mit ;)
    Ja genau, Sonntag. Am Waldparkplatz am Eißendorfer Waldweg. Und auf eine Uhrzeit haben wir uns noch nicht geeinigt ^^

• Ich glaube eher nicht, es sei denn, Lara könnte mich auch hier wieder mitnehmen.
    Mein Mann liegt krank im Bett und ich glaube nicht, daß er bis Sonntag wieder auf den Beinen ist. Ihn hat es richtig übel erkältungsmässig erwischt.
    LG von Julie

• Zitat

Nochmal langsam. Was können wir ins Navi eingeben, damit wir euch auch finden :lepra:

Ah und ich hatte überlegt ob ich es überhaupt schreibe, weil ich mir schon dachte, das ich jemanden verwirre :hust:
    Ganz normal Eißendorfer Waldweg, dann findet ihr das auf jeden Fall, ich mache mir nur immer zu viele Gedanken, dass auch ja jeder optimal hin findet, obwohl es gar nicht schwer ist :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!