Hundemodels im Raum HH gesucht
-
-
Achso, was mir grade noch eingefallen ist: Wenn ich nach Hamburg komme, wäre es super wenn ihr euch zu einer Gruppe zusammentun könntet (sofern die Hunde verträglich sind) damit ich nicht für jeden einzeln fahren muss
Hamburg Schnelsen kommen ja einige her, soweit ich das richtig gesehen habe. Vielleicht kann man da ja ein Treffen organsieren -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guck mal hier: https://www.dogforum.de/regelm…mgebung-t138645-2750.html
Wir treffen uns regelmäßig, die Hunde kennen sich untereinander und sind verträglich. Vielleicht hast du ja Lust, uns einfach mal zu begleiten? Wir treffen uns auch oft im Süden Hamburgs, z.B. Harburg, Fischbek, Stade... Ich würde mich riesig freuen und die anderen mit Sicherheit auch!
-
Hallo,
wir wohnen in Jork im Alten Land und somit im weiten Sinn in Deinem Einzugsgebiet
Die Idee finden wir sehr charmant.
Wenn Du magst können wir gerne einmal darüber sprechen.LG
Iris
-
Wenn du mir etwas entgegen kommen magst, sehr gerne !
-
Yippieh ! Es wird bunt und der Herbst hält endlich Einzug !
Mit Abstand meine Lieblingsjahreszeit, denn ich liebe diese Farben ! Deshalb bin ich jetzt verstärkt auf der Suche nach Models die ich im farbenfrohen Wald ablichten kann.Im Moment ist es ja noch größtenteils grün - aber in zwei Wochen sieht das sicher schon ganz anders aus In der zweiten Ferienwoche (27.10 - 4.11) habe ich viel Zeit und würde mich sehr freuen, wenn sich der ein oder andere findet, der Lust und Zeit hat
-
-
Hiiiiier ich !!!!
Ich möchte auch schöne Herbstbilder mit Blättern ( ) von Nero. -
du musst mich eh noch besuchen kommen und dann gehen wir auf die Wiese da und im Wald nebenan Herbstbilder machen
-
Geeenau. Wenn ich den Arbeitsplan für die Woche habe, kann ich dir ja bescheid sagen wann ich frei habe.
-
Hätte am WE auch mal Zeit
-
Ich würde demnächst auch gerne mal zu einem Treffen kommen. Gestern konnte ich ja leider nicht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!