ATM-ler hier?

• Neu

Hi

hast du hier ATM-ler hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ja ich glaube dass macht der Dr. Dr. :)

Kannst kommen, ich freu mich, in BB hatten wir ja nie wirklich Zeit zum quasseln gefunden :D

Jaaa.

• Zitat

Was ist denn nächstes Wochenende in Dortmund? Du meinst diese Woche, oder?

Methodik der Tierhomöopathie Teil 1

Wirst du sicher noch nicht haben. Lass dir damit auch Zeit, das ist ein ganz schöner Batzen, aber es macht total Spaß :)

• Macht jemand von euch auch Hund + Pferd Physio? Ich möchte auf jedenfall eine Physio-Ausildung in naher Zukunft beginnen und bin noch unsicher bei welcher Institution ich mich anmelden soll.... :/

Wie empfindet ihr eure Ausbildung? Ausgewogen? Umfangreich? Und wie ist es mit dem Praxisanteil ... fühlt ihr euch gut vorbereitet? Habe oft gehört, dass die atm sehr wissenschaftlich ist (was ich sehr gut finde) aber die Praxis wohl etwas zu kurz kommt ...

• Ich bin gerade echt genervt darüber, dass man jetzt auf dem Gelände in Bad Bramstedt nicht mehr parken darf bzw. nur gegen eine Gebühr von 15€. Ich hab für Donnerstag für Shadow keinen Sitter und wollte sie ausnahmsweise mitnehmen und es ihr zwischen den Pausen im Auto gemütlich machen - allerdings lasse ich sie garantiert nicht irgendwo an der Straße stehen... :/

• Das durfte man aber schon zu Beginn meiner Ausbildung nicht und ich habe die 15 Euro dann gezahlt wenn ich Hunde bei hatte, aber sei gewarnt ich hatte den Tierschutz schon am Hals, als ich mal da geparkt habe, meine Hunde bei 15 Grad und offener Klappe geschlafen haben. Ich wäre ein Tierquäler...

• Huhu,

ich mache seit Mitte Sept. diesen Jahres auch den großen THP in Berlin. Hatte nun 2 Seminare und bin immer noch am lernen für den 1. Online Test (Script Physiologie Nervensystem). Noch drei Seiten dann bin ich durch :D Muss aber sagen, dass ich schon einen Lerneinbruch zwischendurch hatte weil es einfach auch echt viel ist so am Anfang. Gehe auch jede Seite Wort für Wort durch und mache Karteikarten dazu. Das ist einfach irre viel zu schreiben und dann musse es ja auch noch in den Kopf rein :roll: Wenn ich die blöde ZP hinter mir hab, gehts mir besser.

Ach so, ich bekomm den Lehrgang komplett von Jobcenter gezahlt, da ich letztes Jahr doll krank war und nicht mehr in meine alte Berufe vermittelbar bin und denen erklärt habe, ich mach das oder nix anderes! Und ich bin soooo dankbar dafür, dass ich das machen darf!!

Liebe Grüße von Franzi, Cimba und Luna

• Echt, durfte man nicht? Ich habe bisher auch immer auf dem Gelände geparkt... :ops:

Zitat

aber sei gewarnt ich hatte den Tierschutz schon am Hals, als ich mal da geparkt habe, meine Hunde bei 15 Grad und offener Klappe geschlafen haben. Ich wäre ein Tierquäler...

Ja, hast du schon erzählt. :roll:

Naja, es wäre halt eine Ausnahmesituation. Für Shadow ist das wesentlich angenehmer als 9-10 Stunden alleine Zuhause zu sein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!