Botox - unserer faltiger Familienzuwachs
-
-
Das erste Bild!!! :fondof:
Oh, ich wills haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Botox - unserer faltiger Familienzuwachs* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Knuffig! Sieht total flauschig und ganz weich aus! Viel SPaß euch allen gemeinsam.
Wie schon so oft gesagt wurde: der Name ist großartig -
Der Zwerg passt perfekt zu eurer Couch,schon sehr süß der Botox! :)
-
Ich seh grade ihr habt auch so ne stoff couch....zieht er euch keine fäden? Wir haben auch eine die eine woche vor den hunden eingezogen ist. Hector geht zum glueck nicht drauf aber kathinka hat uns den ersten tag dort fäden gezogen. Konnte die zwar abschneiden und hab auch sofort nen überwurf gemacht, aber schon doof. Habt ihr da keine probleme mit? Hoffe das hört auf wenn die spitzen nadel artigen babykrallen weg sind. Aber er ist ja auch so ein sofa typ
sind eindeutig Saskia und Holger schuld
-
Liebe, lieber Botox,
herzlichen Glückwunsch zu eurem Faltentiger !
Wir gehören selbst zum Faltenlager, allerdings mit Bluthunden, genauer Google (4 Jahre) (= übersetzt "die Suchmaschine"), Shania (2 1/2 Jahre) (= übersetzt aus dem indianischen Lakota "die ihren Weg sucht") und Forrest Gump (6 Jahre) (übersetzt aus der Umgangssprache "dumm wie Mett, aber Herzensbildung"). Und natürlich die entsprechenden Hundeführer, die ihre Falten erfolglos mit Penaten und Hautlotion bekämpfen.
Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Hund !!!
Freundliche Grüße
Geronimo
-
-
Zitat
Ich seh grade ihr habt auch so ne stoff couch....zieht er euch keine fäden? Wir haben auch eine die eine woche vor den hunden eingezogen ist. Hector geht zum glueck nicht drauf aber kathinka hat uns den ersten tag dort fäden gezogen. Konnte die zwar abschneiden und hab auch sofort nen überwurf gemacht, aber schon doof. Habt ihr da keine probleme mit? Hoffe das hört auf wenn die spitzen nadel artigen babykrallen weg sind. Aber er ist ja auch so ein sofa typ
sind eindeutig Saskia und Holger schuld
Die Couch ist durch den Kater bereits arg in Mitleidenschaft gezogen. Jedoch auf der Rücksiete. Vom Stoff bleiben bislang sowohl Hund als auch Kater weg.
Muss auch sagen, das Botox bislang lediglich ne Plastikschippe, einen Becher oder nen Strumpf stiebitzt und anknabbert. Ansonsten keine Beschwerden :-)
-
Zitat
Die Couch ist durch den Kater bereits arg in Mitleidenschaft gezogen. Jedoch auf der Rücksiete. Vom Stoff bleiben bislang sowohl Hund als auch Kater weg.
Muss auch sagen, das Botox bislang lediglich ne Plastikschippe, einen Becher oder nen Strumpf stiebitzt und anknabbert. Ansonsten keine Beschwerden :-)
Kaputt machen die echt wenig oder? also meine haben bisher auch nur das Kabel von meinem Locken Stab zerbissen, aber das war ich selber schuld weil es vom schrank seitlich runter gehangen hat.
Hector war damals da das absolute gegenteil. Handtücher, sofa Hocker von meiner mutter, jedes Spielzeug, alles musste dran glauben wirklich alles was nicht außer reichweite war.wie schauts Zahnmäßig bei euch aus? unsere sind jetzt im Zahnwechsel und haben teilweise lücken
sieht so doof aus...
-
Einen wirklich schönen Hund hast du da, Faltenhunde sind die Besten
-
Gestern gabs den ersten Ärger auf dem Hundeplatz :-(. Ein Austr. Shepherd hat sich Botox und einen weiteren Rüden geschnappt. Hat zwar ein wenig geblutet aber Botox hat sich nicht einschüchtern lassen und weiter mit den anderen Hunden die Übungen gemacht.
-
Zitat
Gestern gabs den ersten Ärger auf dem Hundeplatz :-(. Ein Austr. Shepherd hat sich Botox und einen weiteren Rüden geschnappt. Hat zwar ein wenig geblutet aber Botox hat sich nicht einschüchtern lassen und weiter mit den anderen Hunden die Übungen gemacht.
Da haben unsere auch schon ao ihre erfahrungen
kolja ging einmal mit dicker tiefwn wunde nach hause. Zumglück absolut narbenlos verheilt weil wir die wunde lange behandelt haben.
Bei peis leider häufig. Aufgrund der falten im gesucht haben sie einen ausrruck auf andere hunde als ob sie pöpeln, dabei tun sie das ja nicht. Dann noch die extrem nach oben getragene rute. In hunde körper sprache heisst das "ich mach stress"
Musst mal im pei forum lesen ständig werden peis angehriffen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!