Fit gepresst Adult (20kg, 20€)
-
-
Zitat
Irgendeine Antwort bekommen? Evtl. waere es naemlich etwas fuer eine bekannte, die momentan Supermarktfutter u. aehnl. fuettert und auch nicht viel mehr zahlen kann als um die 1,5 Euro pro kg weil sie einen Verbrauch von knapp 30kg pro Monat hat und studiert..
Schlage ihr mal Markus Mühle vor, wenn sie dem Internet nicht abgeneigt ist. Im Internet kann man das schon um die 1,50-1,60€/kg bekommen, wenn man nach Gutscheinen, Neukundenrabatten etc. schaut. Aktuell z.B. Hundeland die 15kg für ca. 23€ als Neukunde (1,54€/kg). Das ist ein wirklich guter Preis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zudem mal den Bedarf an besserem Futter ausrechnen. Wenn es 30kg schlechtes Futter braucht, kann es sein, dass 20kg hochwertiges auch reichen (die Zahlen sind nicht nachgerechnet :))
-
hab ich ihr alles schon vorgeschlagen, ist aber skeptisch und meint halt, wenn sie weniger fuettern wuerde, wuerden die beiden zu sehr abnehmen...
Aber ich werd dran bleibenAber momentan ist sie dem im Internet bestellen noch ein wenig abgeneigt und da ist noch ein wenig Ueberzeugungsarbeit noetig.. mal sehen..
-
Dann soll sie sich doch mal die Fütterungsempfehlungen der verschiedenen Sorten durchlesen...
Da merkt man ja schon deutliche Unterschiede.
Markus Mühle gibt es zum probieren auch im Futterhaus, vermutlich auch in den anderen großen Tierketten.
Aber Empfehlungen müssen halt auch angenommen werden :)
Verschiedene Josera Sorten gibts auch immer mal wieder sehr günstig auf ebay.Viel Erfolg beim Überzeugen.
-
Nein, es kam keine Antwort an. Mieser Service- oder die Mail kam einfach unter
Hab's dann aber auch total vergessen...Markus Mühle und Josera sind, wie ich finde, vom Preis- Leistungs- Verhältnis her nicht zu toppen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!