DRINGEND-Homöopathie bei Gelenkentzündung
-
-
Welches homöopathisches Mittel kann man bei einer Gelenkentzündung / -schwellung geben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Welches homöopathisches Mittel kann man bei einer Gelenkentzündung / -schwellung geben?
Ich bräucht mehr Infos um zu empfehlen.
Wie lange?
Welches Gelenk?
Sonst irgendwelche Symtome (Fieber)
Ist das Bein heiß? -
Zitat
Wenn du vernuenftig arbeiten willst, gibst du nicht einfach ein paar Globuli die man "ueblicherweise" nimmt, sondern suchst dir jemanden der das repertorisieren beherrscht und fuer deinen Hund das Richtige raussucht.
Alles andere ist Pfuscherei.
Es gibt diverse Mittel, haeufig ist es auch garkeines der Mittel die man ueblicherweise dabei nimmt.
Vel Glueck. -
Traumeel und zeel wirken gut,nehm ich auch selber
-
hat seit 1-2 Wochen gehumpelt, rechtes Hinterbein. War heute zum röntgen hüften sind super, aber in beiden kniegelenken ist eine schwellung um und in der Gelenkkapsel. Heiß ist es nicht, andere Symptome hat er nicht.
-
-
Notfallmäßig nehme ich ganz gerne Arnika.
Aber man muss schon schauen, was die genaue Ursache ist und dann entsprechend schauen, analysieren und dann noch mal schauen um das wirklich richtige und definitiv passende Mittel zu finden und nicht nur mal probieren und hoffen. Es ist ja auch die Frage ob der Hund eher Wärme oder Kälte auf dem Gelenk bevorzugt, ob sich etwas unter Bewegung verschlimmert oder verbessert - das Humpeln zum Beispiel oder ob es nach Ruhe besser oder schlechter ist. DAzu kommen noch ganz viele andere Fragen....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!