Vermieter verlangt Hundeabgabe
-
-
Sappy und wie es auf den Rest des Zitates ankommt, weil es nämlich ganz klar sagt, wenn kein Ereignis hinzukommt, was die Abgabe erfordert oder rechtfertigt. Aber da ist ja ein Ereignis in dem Sinne hinzugekommen, denn jemand hat sich beschwert.
Zu dem ist das ein Urteil von vielen. In Berlin wurde ein Urteil gesprochen, dort wurde es entsprechend gesagt, das wenn der Vermieter von dem Hund weiß und wirklich der Vermieter und nicht der Hausmeister, Gärtner oder Putzfrau und das 2 Jahr (ein weiteres enthielt 4 Jahre) nichts dazu sagt, hat er die Haltung stillschweigend akzeptiert, diese kann aber wie auch eine schriftliche Erlaubnis jeder Zeit widerrufen werden, wenn ... )(siehe oben)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
-
Zitat
Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
Schöner Text.
-
Huch. Sorry. Ich muss irgendwie auf antworten und abschicken gekommen sein. Hatte hier nur gelesen, und dann das Handy kurz zur Seite gelegt, und mich schon gewundert, dass kein thread mehr offen war. :eek:
Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
-
Vielleicht hab ichs überlesen...aber nimmt die Threaderstellerin eigentlich noch an der Diskussion teil???
-
-
Hallo,
etwas OT:
stinkt ein Hund wirklich so wenn er diese Milben hat, also so sehr, dass man es vor der Haustür riecht?
Das müsste ja dann wirklich sehr schlimm sein und das kann ich mir einfach nicht vorstellen...Mein Tipp ist auch:
such Dir besser eine andere Wohnung, denn ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man den Hund vermittelt bekommt.
Armer Kerl. -
Wenn sich durch die Milben der Hund so wundkratzt, das sich die Haut sozusagen entzündet und das zu spät bemerkt wird oder der TA eine "falsche" Behandlung bedingt, kann es verdammt unangenehm riechen.
Ich hatte es mal bei einem Frett, was in eine Wanne mit gerade einlaufendem heißen Wasser gesprungen war und sich derbe verbrüht hatte und irgendwie hatte sich das dann auch entzündet und es roch echt widerlich in dem Krankenzimmer. Da wir aber sehr früh mit Antibiotika begonnen hatten und das Frett ja in einem Käfig war, hielt es sich punktuell in Grenzen und war auch schnell abgeheilt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!