Wo Kombi mit Haft und Krankenversicherung ?
-
-
Hallo ihr Lieben,
hab bald einen kleinen Terrier Mix der knapp 2 Jahre alt ist.
Nun möchte ich den Kleinen gerne gut versichern. Am liebsten um teure Tierarztkosten zu vermeiden und eben auch Haftpflicht.
Aber gerade bei der Haftpflicht Versicherung gibt es ja soviel zu beachten......zb. Unfall durch nicht angeleinten Hund, dann wenn er von jemand gesittet wird......und Mietschäden.....etc. , was würdet ihr mir denn empfehlen ?
Vielleicht ein Packet ? Würde mich über Nachrichten oder Empfehlungen freuen.
Vielen Dank, Houston
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wo Kombi mit Haft und Krankenversicherung ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Viele sind bei der Agila und haben auch das Paket Alternativprodukt ist die Uelzener. Agila soll wohl besser sein.
Ich habe mich persönlich gegen ein Paket entschieden und habe die Haftpflicht der Haftpflichtkasse Darmstadt genommen. Bei der Agila werde ich eine OP-Versicherund abschliessen.
Krankenversicherung finde ich persönlich too much. OP-Versicherung aber sinnvoll!
-
ich hab auch gehört das die Krankenversicherungen eh nicht sooo viel übernehmen sollen. Deshalb suche ich auch nach Haftpflicht und OP versicherung.
-
Wir suchen auch nach einer OP-Versicherung. Kann jmd was empfehlen wo das "Preis- Leistungsverhältnis" stimmt? :)
-
Agila wird wie gesagt gerne genommen - und ist bzgl. Preis-Leistung wohl anscheinend gerade ungeschlagen. Ansonsten bei go*gle einfach mal Preisvergleich OP-Versicherung Hund...da gibt es zig Vergleichsportale
ch*ck24. usw. -
-
bei der Agila gehts nicht um Preis/Leistung sondern darum, dass es nur im absoluten Ausnahmefall Stress mit der Versicherung gibt.
Hab hier im Umkreis mehrere HH , die auf die Agila schwören und die TÄ im Umkreis sind völlig entspannt, wenn man die "Krankenkarte zieht" ( ist nur ein Ausdruck auf 80g Papier )
-
Wir haben auch die Kombi OP-Versicherung und Haftpflicht bei der Agila. Bisher sind wir auch sehr zufrieden, wenn man davon absieht, dass die im Laufe der letzten beiden Jahre die Preise ganz schön angezogen haben.
-
Ich hab meine Haftpflicht bei der Gothaer und bin auch zufrieden... zahle vierteljährlich 17 Euro und bin über 5.000.000 Euro versichert. Mietschäden, ohne Leine, da is alles drin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!