12.-14.10.2012 Hund & Pferd Dortmund

  • Hallo Ihr Lieben,


    in knapp 4,5 Wochen (12.-14.10) findet wieder die Hund & Pferd in Dortmund statt und ich wollte endlich den traditionellen Thread für alle Messeverrückten eröffnen. :D Dortmund ist und bleibt einfach das beste Hundeevent im Ruhrgebiet und ich freue mich schon sehr!


    Wer kommt denn alles so und an welchem Tag? Gibt es schon eine Einkaufsliste? :)


    Wir werden Freitag mit den Hunden vor Ort sein und evt. gehe ich Samstag noch einmal - falls ich noch Lust und Geld habe. :hust:


    Hier gelangt Ihr zur Hp:


    http://www.hund-und-pferd.de

  • Ach menno,


    ich würde da sooo gerne hin ! Meine beiden Leidenschaften auf einer Messe ..
    Ein Traum :gut:


    Leider wohn ich zu weit weg :muede: :dead:


    Vielleicht wirds ja in den nächsten Jahren was!
    Lohnt es sich dahin zu kommen oder ist da auch viel Müll dabei ? :???:


    Viel Spaß für alle zur Messe gehen !

  • Also ich bin immer um viele, viele Euros ärmer und es gibt dort Alles was man sich vorstellen kann. Ich vergleich es immer mit einer Equitana für Hunde! ;)


    Ich kaufe 2x im Jahr dort groß ein und ansonsten gibts für meine Hunde nur Futter oder mal eine Maßanfertigung. Der Rest wird in Dortmund auf Vorrat besorgt! :)

  • Wir sind auch definitiv wieder dabei.
    An welchem Tag, weiß ich noch gar nicht, eventuell wieder der Sonntag. Hat es sich für euch eigentlich bewährt, an irgendeinem Tag hinzugehe, sprich z.B. direkt am Freitag - Eröffnungsrabatte, mehr Sortiment oder am Sonntag - "alles muss raus"-Preise? Habe mal GEHÖRT, dass Sonntags ab 16 Uhr die Preise stark sinken würden, davon habe ich beim letzten Mal aber nichts gemerkt ;-)


    Ich freu mich auf jeden Fall. :-)

  • Ich möchte auch, aber die Freundin mit der ich letztes Mal da war, wollte eigentlich nicht wieder hingehen. Und alleine mag ich nicht :( Vielleicht kriege ich ja einen Nicht Hundeverrückten Menschen überredet mit mir hinzugehen =)

  • Ich werde am Sonntag den ganzen Tag über mit Galileo da sein. Wenn ihr mögt dürft ihr uns auch gerne anfeuern ;-) Das ist dann die erste richtig große Ausstellung wo er ausgestellt wird.

  • Ich war bisher 2x in Dortmund und muss sagen, dass es wirklich die schlechteste Messe ist, auf der ich jemals war.. und das sind ja nicht wenige. Stickige Hallen, kleine Ringe, wobei die Ringe mit einem Fetzen Teppich ausgelegt werden. Dafür lohnen sich 500km nicht noch einmal.


    Lg

  • Zitat

    Welche ist denn deiner Meinung nach besser? :???:


    Die Frage, wo ist es noch schlechter :p


    Rostock,Dresden,Leipzig,Erfurt,Kassel,Bremen,Nürnberg,Saarbrücken,Ludwigshafen die fallen mir jetzt spontan ein.
    München macht dabei Dortmund große Konkurrenz.^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!