12.-14.10.2012 Hund & Pferd Dortmund

  • Zitat

    Die Frage, wo ist es noch schlechter :p


    Rostock,Dresden,Leipzig,Erfurt,Kassel,Bremen,Nürnberg,Saarbrücken,Ludwigshafen die fallen mir jetzt spontan ein.
    München macht dabei Dortmund große Konkurrenz.^^


    Meinst du zum Ausstellen oder zum Shoppen? Ich find bei den Ständen gibt es nichts zu meckern ;) Die Hundehallen tue ich mir selten an ... gerade bei "meinen" Rassen find ich es einfach nur gruselig. :/

  • Ich freu mich auch schon, aber ich weiß noch nicht, an welchem Tag wir gehen... Mein Männlein will nicht... :D Kann ich unkontrolliert zuschlagen ;)


    Würde ja eigentlich auch gerne Galileo sehen...

  • Zitat

    Meinst du zum Ausstellen oder zum Shoppen? Ich find bei den Ständen gibt es nichts zu meckern ;) Die Hundehallen tue ich mir selten an ... gerade bei "meinen" Rassen find ich es einfach nur gruselig. :/


    Ich red jetzt nur aus Ausstellersicht ;)

  • Das Ausstellen interessiert mich weniger... Shoppen will ich :D


    Obwohl ich die Irischen Wolfshunde gern nochmal sehen würde. In die Viecher habe ich mich ja echt verliebt.

  • hallo,
    an einem tag werden wir wohl auch dasein, wann wiord spontan entschieden, und das es so günstiger wird.....das war vor 10 jahren mal so....leider! damals gabs auch noch kostenfrei futterproben....


    lg

  • Zitat

    Das Ausstellen interessiert mich weniger... Shoppen will ich :D


    Obwohl ich die Irischen Wolfshunde gern nochmal sehen würde. In die Viecher habe ich mich ja echt verliebt.


    Es liegen doch mind. immer 2 Riesenwölfchen am Infostand in Halle 5 rum und werden betüddelt. :D

  • Wir werden auch auf jeden Fall dabei sein. Wann weiß ich auch noch nicht.
    Suche für Dusty noch eine schöne Leine. Evtl. von Hurrtta. Oder irgendwas vergleichbares. Das Mountain Rope finde ich toll. Und mal schauen was mich sonst noch so anspringt. Für meine Pferde bräuchte ich auch noch etwas. Obwohl da die Auswahl ja nicht so prickelnd ist.

  • Was ich noch anmerken wollte:


    Ich weiß nicht, ob es sich lohnt für den Freitag einen Tag freizunehmen. :/ Leider fällt die Messe mal wieder in die Ferien. Es war deswegen beim letzten Mal genau so voll wie Samstag und Sonntag und ich hatte mich ziemlich geärgert. :roll:


    Ich bin noch am überlegen ... ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!