12.-14.10.2012 Hund & Pferd Dortmund
-
-
Zitat
Eine Frage noch:
Also ist es auch von den angeboteten Verkaufständen mehr?Mitgezählt habe ich nicht ,
aber vom Gefühl her, würde ich schon sagen, daß Dortmund doch einige Verkaufsstände mehr vor Ort gehabt hatte.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mitgezählt habe ich nicht ,
aber vom Gefühl her, würde ich schon sagen, daß Dortmund doch einige Verkaufsstände mehr vor Ort gehabt hatte.Schöne Grüße noch
SheltiePowerokay, super vielen Dank...
Ich denke, dann sind Motte und ich auf jeden Fall dabei
Vermutlich mit Freundinnen Anhang!!! -
Zitat
Also Suki ist sowohl ganz gut in der UO und wir machen auch Agi... allerdings waren wir noch nie auf anderen Plätzen oder gar in Hallen, sodass ich sie da gar nicht einschätzen kann.
Was muss man denn so machen? Dürfen Leckerchen benutzt werden?
Wie wird denn die Sozialverträglichkeit getestet?Das ist alle ganz locker. Wenn sie sonst aufmerksam ist und an dem Tag gut drauf dann klappt das auch :)
Was man so machen muss:
- Fuß laufen langsam, schnell
- über eine Wippe
- durch einen Tunnel
- in ein Bällebad
- über eine Hürde mit Bleib (also ablegen und dann ranrufen)
- dann noch Tricks, letztes Mal gabs Bonuspunkte fürs Bellen auf Kommando
- Tierarztcheck
-Sozialverträglichkeit wird getestet, indem gleichzeitig mehrere Hunde dran sind
- Leckerlis sind natürlich erlaubt.
Viel Erfolg :) -
Danke! Das klingt gut und ich denke den Spaß gönnen wir uns.
Suki kann leider recht wenig bis keine Tricks, aber wenn der rest passt ist es ja schonmal was.
-
Juhuuu..
wir sind jetzt definitiv in Dortmund...
vermutlich Freitags...
Ich freu mich schon total!Wann seit ihr alle den so da?
Und kann mir vlt. einer sagen, wie es da so mit dem Parken aussieht?
also ob es kostet etc???LG
-
-
Letztes Mal hat es glaube ich 5,- gekostet.
-
laut homepage kostets immer noch 5 euro.
http://www.hund-und-pferd.de/i…mischlingswettbewerb.htmlan alle zuschauer mit hund: der hund kostet 2 euro eintritt, nicht vergessen.
-
Wenn man früh kommt man auch am Tennisplatz kostenlos parken. Wenn man vor dem BVB Parkplatz in eine kleine Straße reinfahrt und dort parkt. Ansonsten zwischen 4,50 und 5,00...
-
Bin defintiv wieder dabei und kaufe definitiv wieder zuviel
Lg -
Juhu! Ich habe gerade mit einer Züchterin gesprochen und wir haben ausgemacht, dass wir uns am Freitag auf der Messe treffen. Bin jetzt schon aufgeregt und freue mich nun noch mehr auf den Tag. Werde also wohl am Freitag ganz früh dort sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!