Freiburg: Pferdeschänder unterwegs!
-
-
Zitat
Das ist ein einziger Alptraum, was Du da schreibst.
Da hast du Recht!
Das Stütchen ist sehr verstört, kein Wunder. Ansonsten wird sie es wohl überleben, aber bei den Kopfverletzungen weiß man leider nicht was noch kommen kann.
@Holsteinerin
Abschreckend wirken kann es natürlich, da gebe ich dir Recht. Aber es gab wohl in NRW schon Fälle, bei denen der Täter erst eine ganze Gruppe Gänse tötete um sich dann ungestört ans Werk machen zu können.Nachtwachen/Securtydienste sind wohl derzeit die einzige Möglichkeit. Leider war das meiner Freundin nicht gegeben, da dies ein privater Stall nur mit ihren Ponys war. Auf Nachfrage sagte ihr die Polizei, dass sie sich weniger Sorgen machen muss, da Ponys nicht in sein Beuteschema fallen...wohl doch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Abschreckend wirken kann es natürlich, da gebe ich dir Recht. Aber es gab wohl in NRW schon Fälle, bei denen der Täter erst eine ganze Gruppe Gänse tötete um sich dann ungestört ans Werk machen:erschreckt: Also,...ich bin gerade wirklich fassungslos...
Und werde das mal heute am Stall thematisieren. -
Ich bin wahnsinnig schockiert und getroffen.
Wie kann man so unglaublich krank sein.Ich will hier gar nicht posten was ich mit so einem Menschen machen möchte...
Woah bekomm ich grade 'n Hals.
Wir haben auch Ponystuten im Offenstall. Und die Stallbesitzerin, die Hexe, der sind die Tiere egal. Der geht es nur um's Geld.
Und meine große Stute (RB - anderer Stall) hat ihre Paddockbox direkt zum Hof hin sodass man da ganz easy reinkommt...Mir wird schlecht
-
Was für ein Albtraum....
Bei uns in Norddeutschland (Landkreis Stade) gehts leider auch los.... Was sind das nur für kranke Menschen?
-
Zitat
Was für ein Albtraum....
Bei uns in Norddeutschland (Landkreis Stade) gehts leider auch los.... Was sind das nur für kranke Menschen?
Hab das in Bremen auch mitbekommen damals.
So krank...
-
-
Damals vor ein paar Jahren war es ja schonmal hier oben. Nun ist es ja wieder Montag auf Dienstag passiert...
-
Also bei uns in der gegend kam sowas gott sei dank schon länger nicht mehr vor, da bei uns die pferde aber alle wine paddockbox haben, ist der stall eingezäunt und abgeschlossen ( ok, wenn man sich auch nur ein bisschen auskennt wäre das kein problem). Zusätzlich sind rum und dem stall licht mit bewegungsmelder und kameras ( nicht alle kameras sind angeschlossen, aber das muss mn ja nicht wissen )
Zudem kommt der stallbesitzer oft mitten in der nacht her. Wenn man das rumerzählt schreckt das auch ab. -
Mir fehlen grad echt die Worte!!!
Einfach abartig! Pervers! Wuaaaahhhhh......
Ich drücke ganz feste die Daumen das der/die Täter schnell gefasst werden!!!
(Dem/Denen sollte man ebenfalls mal deren Genitalbereich verstümmeln )Bei uns in der Gegend (NRW) war vor längerer Zeit mal ein Pferdeschlitzer unterwegs... Das war auch heftig!!!
-
Die Stallbesitzerin sieht Bewegugsmelder, Schilder á la "Dieser Hof wird Kameraüberwacht", Kameras oder Fake Cams übrigens nicht ein...
Ich hab total Angst.
Sonntag kommt die Pferdebesitzerin wieder - ich hoffe sie sieht das genauso wie ich und wir suchen so bald wie möglich eine sichere Lösung... -
Hier ist ein Phantombild,
vielleicht erkennt ihn ja jemand? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!