Bitter Apple Spray

• Neu

Hi

hast du hier Bitter Apple Spray* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Das Zeug gibts schon ewig.
      Quintus hatte als Welpe eine Vorliebe für Kabel, da hat es sehr gut funktioniert.
      Murphy brauchte so was nicht, er war nie so ein Nagehund.
      Bei Frieda hat es versagt, sie störte sich nicht an dem Bittergeschmack.

Ich denke es kommt auf den Hund an. Den einen beeindruckt es nachhaltig, dem anderen ist es wurscht.

Kostet ja nicht die Welt, einfach ausprobieren.

• Na ja, 20 Euro sind schon 'ne Menge, aber bestellt habe ich es eh schon. :D

Ich denke auch, dass es auf den Hund ankommt, aber deswegen möchte ich ja gerne Erfahrungsberichte hören. ;) Mein Hund ist sehr wählerisch was Geschmack angeht, also denke ich es wird wirken. Bitter mag ja nicht mal ich. :lol:

• Also die preiswerteren, die ich gefunden habe, hatten entweder schlechte Bewertungen oder mir gefielen die Inhaltsstoffe nicht. Ich möchte ja nicht, dass mein Hund sich übergeben muss oder sonst irgendwas. Bitter Apple hat mir wegen seiner vielen positiven Bewertungen und den verträglichen Inhaltsstoffen zugesagt.

• Achso :smile:
      Hatte nur günstige Sprays im Prospekt gesehen, mich aber nicht weiter damit beschäftig.
      Bin ja am überlegen, mal eins auszuprobieren, weil mein kleiner Teufel alles in den Mund nimmt, aber die Inhaltsstoffe stehen im Prospekt natürlich nicht dabei. Werde ich nacher mal im Laden drauf achten und ein wenig vergleichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!