kreis soest (erwitte)
-
-
hi kommen aus erwitte ...
im kreis soest...
und wir haben einen dalmatiner und einen dsh...
und ich würde mich sehr freuen wenn leute aus der umgebung lust hätten mal mit uns gemeinsamm und ihren hunden spatzieren zu gehen ... zb. im wald in der schönen pöppelsche...
oder sonst wo...
lieben gruss christina und jens
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,ich komme aus Geseke..
Habe einen Wolfspitz und Parson Jack Russel
Natürlich könnte man das mal dürchführen,sind bestimmt nochmehr aus dieser Gegend.
Hauptsache unsere beiden vertragen sich auch mit deinen....wenn wir das mal machen.Übrigens kenne ich mich in Erwitte aus,war früher häufig in Erwitte.Gruß Kl.Peter -
wir sind mittlerweil ein dörfchen weitergezogen nach anröchte lol...
aber meine beiden verstehen sich mit jedem...sind halt weiber..lol
-
Huhu,
wir kommen aus Geseke. Wenn noch Interesse besteht meld dich doch mal. Ich hab einen kastrierten Cocker Rüden.
-
hi ich komm aus warstein und hab ein löwchen, grad 4 monate, Muffin heisst er. In der welpenschule,die wir erstmal wieder abgebrochen haben(war fürchterlich da) gabs leider keine hundehalter unter 40
da liegt anröchte ja fast nebenan :/ -
-
Zitat
hi kommen aus erwitte ...
im kreis soest...
und wir haben einen dalmatiner und einen dsh...
und ich würde mich sehr freuen wenn leute aus der umgebung lust hätten mal mit uns gemeinsamm und ihren hunden spatzieren zu gehen ... zb. im wald in der schönen pöppelsche...
oder sonst wo...
lieben gruss christina und jens
Ich wohn in Paderborn hänge allerdings derzeit mit meiner Hündin bei meinen Eltern in ERWITTE fest. Muss auf deren Yorki aufpassen.
-
Hallöle,
der beitrag is zwar schon älter aber ich suche auch noch nette spielkameraden für meinen Dobermannmix. Er verträgt sich mit allem
und will nur spielen. Spazieren wird etwas schwierig da er dann immer
naja spielen will da wird das gassigehen etwas stressig.Kommen aus Lippstadt
würd mich auf antworten freuen
elena
-
Hey!
Bin aus Walibo! Hab eine 7-monatige Aussie-Mix-Hündin, die versteht sich auch mit jedem und will immer nur spielen! Wo lauft ihr denn immer so? Und wie alt ist Dein Wuff?
Grüßle, Sönnchen
-
Hallo!
Komme aus Soest (und wundere mich gerade
wieviele Leute aus dem Kreis hier vertreten sind...).Steht denn euer Vorhaben noch?
-
Also wegen mir schon!
Mal sehen ob sich die anderen auch nochmal melden, dann könnten wir ja mal ein etwas grösseres Treffen machen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!