kreis soest (erwitte)

• hi kommen aus erwitte ...

im kreis soest...

und wir haben einen dalmatiner und einen dsh...

und ich würde mich sehr freuen wenn leute aus der umgebung lust hätten mal mit uns gemeinsamm und ihren hunden spatzieren zu gehen ... zb. im wald in der schönen pöppelsche...

oder sonst wo...

lieben gruss christina und jens

• Neu

Hi

hast du hier kreis soest (erwitte)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo,ich komme aus Geseke..
      Habe einen Wolfspitz und Parson Jack Russel
      Natürlich könnte man das mal dürchführen,sind bestimmt nochmehr aus dieser Gegend.
      Hauptsache unsere beiden vertragen sich auch mit deinen....wenn wir das mal machen.Übrigens kenne ich mich in Erwitte aus,war früher häufig in Erwitte.Gruß Kl.Peter :bindafür:

• hi ich komm aus warstein und hab ein löwchen, grad 4 monate, Muffin heisst er. In der welpenschule,die wir erstmal wieder abgebrochen haben(war fürchterlich da) gabs leider keine hundehalter unter 40
      da liegt anröchte ja fast nebenan ;) :/

• Ich wohn in Paderborn hänge allerdings derzeit mit meiner Hündin bei meinen Eltern in ERWITTE fest. Muss auf deren Yorki aufpassen. :roll:

• Hallöle,

der beitrag is zwar schon älter aber ich suche auch noch nette spielkameraden für meinen Dobermannmix. Er verträgt sich mit allem
      und will nur spielen. Spazieren wird etwas schwierig da er dann immer
      naja spielen will da wird das gassigehen etwas stressig.

Kommen aus Lippstadt

würd mich auf antworten freuen

:D :D elena

• Hey!

Bin aus Walibo! Hab eine 7-monatige Aussie-Mix-Hündin, die versteht sich auch mit jedem und will immer nur spielen! Wo lauft ihr denn immer so? Und wie alt ist Dein Wuff?

Grüßle, Sönnchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!