kreis soest (erwitte)
-
-
Juhu,
supi das sich jemand gemeldet hat.
Also wir wohnen in Lipperbruch und sind meistens anwesend auf der Hundewiesen hier.Das war mal Militärgebiet und soll irgendwie nicht der Stadt Lippstadt gehören somit kann uns auch keiner was wenn die HUnde da abgeleint werden . Mein kleiner is jetzt 6 monate und ein paar tage.
Im Anschluss vom toben kann man ja noch ums Wasserwerk rum gehen.Also würd mich auf jeden fall riesig freuen wenn fragen sind betrfflich der Hundewiese fragen bis dene
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo genau sind denn die Hundewiesen die Du meinst? Da zwischen Lipperbruch und Esbeck? Wo kann man denn da gut parken? Vielleicht kann man sich da ja die Woche mal einen Tag treffen? Von Walibo bis Lipperbruch ist ja nicht wirklich weit!
-
ja wie kann ich das jetzt erklären........
em araltankstelle richtung lipperbruch über die b55 rüber in lipperbruch rein dann fährt man an rewe vorbei bis zur ampelkreuzung an der ampel
links abbiegen.dann fährt man immer geradeaus bis kurz vor der kreuzung (mastholte-lipperode) da endet dann auch die bundeswehr auf der linken seite ist dann eine einfahrt zu der hundewiese man kann dann auch direkt auf der wiese parken,oder auf dem standstreifen der direkt vor der einfahrt zur hundewiese ist.würd mich freuen einfach kurz sagen wann
-
Ja ähm, mal sehen... Also bist Du denn Samstags und/oder Sonntags auch da? Dann könnt ich nämlich vielleicht mal dahin fahren, Rest der Woche ist irgendwie schon ausgebucht!
Ist die Wiese eingezäunt?
Mag sich vielleicht noch jemand anschließen?
-
joa samstag is ok
nur kurz sagen welche uhrzeit
ne is net eingezäunt aber da fahren seltenst autos her weil das eher an einen schotterweg grenzt
tschüssie
-
-
Okey, ich meld mich dann hier nochmal am Freitag oder so!
Hier https://www.dogforum.de/ftopic27940.html kannste meine Pepper schonmal angucken! Hast Du auch nen Foto-Thread von Deinem Wauwi?
-
Nö wie geht das denn mit fotos einstellen????
Würd ich auch gern mal ausprobieren.
OK dann evtl bis samstag oder sonntag wie`s passt
-
Wegen Fotos hochladen, kannst Du mal hier https://www.dogforum.de/viewto…17241&highlight=hochladen gucken!
-
Das is mein kleiner wauzi naja wie gesagt würd mich freuen wenn es klappt und natürlich wenn sich noch mehr liebe leute anschliessen
-
Oh, der ist ja niedlich!!!
Sorry, hab's leider nicht geschafft am WE, aber ich meld mich hier sobald ich vorhabe, dorthin zu fahren! Versprochen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!