Josera Futterproben und Gutschein
-
-
Hallo,habs grad beim surfen auf der Josera Seite gefunden.Dort gibt es im Moment Proben ( auch das neue mit Ente) zu bestellen und zusätzlich nen 5,- Euro Gutschein,der mit den Proben kommt.
Ich dachte könnt für einige hier Interessant sein
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super! Danke für die Info :)
Kannst du vielleicht einen direkten Link einstellen?
-
-
hat das bei euch geklappt? Ich haette ja gerne mal 2 der neuen Sorten probiert, aber ich habe nicht einmal eine email erhalten ala "wir freuen uns, dass sie uns testen wollen" etc.
-
Zitat
hat das bei euch geklappt? Ich haette ja gerne mal 2 der neuen Sorten probiert, aber ich habe nicht einmal eine email erhalten ala "wir freuen uns, dass sie uns testen wollen" etc.
Ich hatte irgendwann dort mal Proben angefordert und die kamen dann auch einfach wenige Tage später per Post. Ohne Bestätigungsmail o.ä.
-
-
Was heißt Futterprobe 1 oder 2?
Wartet, ich habs ....
-
Sind die neuen Sorten denn schon im Handel erhältlich? Hab sie bisher nirgends gesehen :grübel:
-
Zitat
bei mir hats geklappt
-
Zitat
Was heißt Futterprobe 1 oder 2?
Wartet, ich habs ....
beide, liebste Sabrina
-
bei mir wars im Spamordner. Vielleicht bekommt man diese Mail nur wenn man den Newsletter bestellt?
vielen Dank für Ihre Angaben! Die gewünschten Futterproben für Ihren treuen Freund lassen wir Ihnen in den nächsten Tagen zukommen. Mit den kostenlosen Futterproben erhalten Sie natürlich auch Ihren 5 Euro-Futtergutschein, den Sie bei Ihrem JOSERA Fachhändler einlösen können.
Bedarfsgerechte Tiernahrung ist so einzigartig wie Ihr bester Freund. JOSERA bietet hierfür immer die richtige Nahrung. Eine detaillierte Produktübersicht unseres JOSERA Hundefutter-Sortiments können Sie über folgenden Link anschauen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!