Josera Futterproben und Gutschein
-
-
Unseres ist heute gekommen, hat auch knapp 2,5 Wochen gedauert!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere HuTa hat 5 kg gemischte Proben bekommen :grin:
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk 2
-
-
Zitat
Schade finde ich nur, das der 5€ Gutschein nur für die Emotion Serie gilt und nicht allgemein
naja, man hat halt die Emotionreihe getestet und kann ihn zum Nachkaufen einsetzen, bei der Profi-line ist sonst vermutlich einfach nicht genug Gewinn...
und wenn man ueberlegt, dass man von der Emotion-line 1,5/2kg fue knapp 8 Euro bekommt ist der Gutschein doch ziemlich nett... ;-)
-
Zitat
Was heißt Futterprobe 1 oder 2?
Wartet, ich habs ....
War auch zuerst etws verwirrt.
Ich muss jetzt aber doch mal fragen: Wenn ich mir die Zusammensetzungen so ansehe (Grieben, Mais, Reis, Rübetrockenschnitzel etc etc) ist das nicht der Hammer. Da kommt so manch ein Royal Canin fast besser weg und doch scheint der Konsens hier im Forum oft zu sein, dass Josera als Futter halbwegs taugt aber Happy Dog, Bosch und Royla Canin etc nicht. Dabei sind die sich alle wirklich ähnlich.Ich hab's mal bestellt - kost ja nüscht. Ich hab jetzt eh beschlossen, dass ich jedes Trofu nehme, das meine Kröte halbwegs annimmt solange es nicht nur aus Getreide und Lockstoffen besteht. Sie bekommt ja noch eine 'vernünftige' Mahlzeit pro Tag. Von 'schicken' Trofu sorten (Von Acana über Platinum bis Wolfsblut) habe ich schon echt viel durch, bzw verschenkt. Bei der TÄ hat sie letztens Royal Canin sensitiv inhaliert. Hab's mir heute im Laden angesehen und bei dem Preis ist mir ganz blümerant geworden... :ahhh:
Ich wart mal ab, was da kommt. Minikroketten kommen hier meist gut an, vielleicht schmeckt's dem Biest ja. -
-
du hast im Josera
A einen Deutschen produzenten
B keine Tierverusche
C keinen genmanipuliertes Getreide
D Deutsches Fleisch aus Deutscher Haltung (wer weis was die in Amiland alles sonst noch in ihre Tiere stecken
E keine Künstilichen Vitamine, geschmacksverstärker usw -
das neue Produkt "Ente und Kartoffel" ist komplett ohne Getreide.
Wir füttern Josera seid 2,5 Jahren und sind damit echt zufrieden. Auch Bekannte von uns haben vor einem Jahr umgestellt auf Josera und das Fell Ihres Hundes ist viel besser geworden.
Für uns ein wirklich gutes Futter zu einem vernünftigen Preis.
-
Im Josera sind, wie in fast allen extrudierten Trofu Marken, chemische Vitamine enthalten!
Ich halte Josera für ein gutes Futter, wollte nur die Aussage oben berichtigen. -
Wie lange habt ihr im Schnitt auf die Proben gewartet?
Ich hab vor 3 Wochen mal die Proben "bestellt",bis jetzt ist nichts gekommen.
-
Zitat
das neue Produkt "Ente und Kartoffel" ist komplett ohne Getreide.
Wir füttern Josera seid 2,5 Jahren und sind damit echt zufrieden. Auch Bekannte von uns haben vor einem Jahr umgestellt auf Josera und das Fell Ihres Hundes ist viel besser geworden.
Für uns ein wirklich gutes Futter zu einem vernünftigen Preis.
same here!mein hund stinkt seit ich josera fütter auch nicht mehr ausm hals als ob da ein fisch drin verwesen würde!fell sieht auch besser aus, fühlt sich besser an und das output ist super!ente und kartoffel schmecken ihr zudem topp!und der aspekt das ohne tierversuche gearbeitet wird finde ich auch klasse! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!