Josera Futterproben und Gutschein

• Zitat

Wie lange habt ihr im Schnitt auf die Proben gewartet?

Ich hab vor 3 Wochen mal die Proben "bestellt",bis jetzt ist nichts gekommen.

Hab am 1.10. die Proben angefordert und sie sind vorgestern gekommen. Allerdings noch nicht getestet.

• Heute kam bei uns auch Ente Kartoffel an,die Große war ganz närrisch danach.

• Wir haben auch vor ner guten Woche unsere Proben bekommen und beide fahren total auf das "Ente&Kartoffel" und "Minis Best" ab. Aber wenn ich das richtig gelesen habe, gilt der Gutschein für keins der beiden Sorten :( :

• Bei uns wird beides gut gefressen ,,Miniwell" wie auch ,,Lamm & Reis"
    wobei das Miniwell wieder so super kleine Bröckchen hat...selbst meine 2,6kg Hundin schluckt die eigentlich nur..
    ob das schlimm ist...keine Ahnung ;)
    Aber bei Lamm & Reis gefallen mir die Kroketten einfach besser...

• Wir haben ja eigentlich Platinum da,aber die waren so verrückt nach dem Ente und dem Kids,da hab ich auch mal was bestellt.Wenn die das genauso gut vertragen wie Platinum,werd ich vielleicht dann bei Josera bleiben,ist um einiges günstiger und ich geb dann als Lecker und 2-3 mal die Woche Frisches dazu.

• Hallo,
    wir haben auch die Proben bestellt und super schnell erhalten. Unsere mögen das Getreidefreie ebenfalls sehr.
    Allerdings hatten wir einige Probleme dies weiterhin zu kaufen. Wir haben nun übers Internet einen gefunden,
    der es auch zusendet. http://WWW.Futterpla.net. Im internet ist es zwar nicht beworben, aber wenn man anruft, bekommt man es auch zugeschickt. Die sind dort richtig nett und hilfsbereit.
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!