Welpenfutter Dalmatiner

• also ich wollt ja nich dazwischenreden, aber ich kenn die fiby und das mit der haut is so ne sache: schust du von hinten sieht der nachen gelblich und die nase sehr kahl aus, schaust du aber von vorne sieht alles ok aus. meiner meinung nach is dass nur ne sache wie man aufs fell schaut und bei kurzhaarigen hellen siehts halt vielleicht einfach nur so aus...

• erstmal nochmal danke für die vielen antworten, bezüglich schadaisy antwort, was ich ihr aber schon so gesagt habe ^^ diese punkte da am kopf sind neu die kennt sie noch nicht ^^

danke auch an Tüpfels für diese ausführliche antwort ^^ ich werde dann nächstes monat auf das josera umsteigen und hoffe das das gepupse usw auch aufhört ^^

• Zitat

erstmal nochmal danke für die vielen antworten, bezüglich schadaisy antwort, was ich ihr aber schon so gesagt habe ^^ diese punkte da am kopf sind neu die kennt sie noch nicht ^^

danke auch an Tüpfels für diese ausführliche antwort ^^ ich werde dann nächstes monat auf das josera umsteigen und hoffe das das gepupse usw auch aufhört ^^

*edit das josera pure lamm und reis, gibt es iwie nur bei dem einen von dir verlinkten shop aber jedesmal nur inkl. futtertonne
    :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!