Hundeland.de 40-Euro Gutschein fuer 20 Euro

• Auf meine Email habe ich die Antwort bekommen, dass sie davon ausgehen, alle offenen Bestellungen bis Ende des Monats abgewickelt zu haben. Wir bekommen eine versandbestätigung sobald es auf dem weg ist...mal schauen.

• Da die Lieferzeit damals so lange war, hat man doch als Entschädigung einen 10Euro Gutschein erhalten. Könntet ihr mir sagen, wielange der gültig ist? Hat jeder den gleichen bekommen, weiss das jmd? Meiner ist im Mailbereich nicht mehr auffindbar :( :

• Hi,
    nein der Gutschein ist nur einmal gültig und nicht jeder hat den gleichen bekommen.
    Gültig isser bis 31.12. wenn du ihn selbst mit der Suche im Postfach nichtmehr findest, dann frag einfach nochmal nach, vielleicht schickt man ihn dir nochmal.

Und DAMALS ist gut ;) bei mir ist die erste Bestellung immernoch nicht da ;)

• Ich hab meine Bestellungen pünktlich bekommen (1x Spielsachen ud 2x Futter). Und 3(!!) mal haben sie was doppelt geschickt. Einmal musst ichs Spielzeug zurückschicken, und den doppelten Futtersack zahlen weil ich ihn nicht zurückschicken konnte (zu schwer) und dann haben sie mir den Futtersack NOCHMAL geschickt. Den wollten se dann abholen lassen aber zu Zeiten wo kein arbeitender Mensch zuhause ist... Die Preisersparnis hat sich durch den ganzen Aufwand mit zurückschicken usw. nicht wirklich gelohnt.

• Zitat

Ich hab meine Bestellungen pünktlich bekommen (1x Spielsachen ud 2x Futter). Und 3(!!) mal haben sie was doppelt geschickt. Einmal musst ichs Spielzeug zurückschicken, und den doppelten Futtersack zahlen weil ich ihn nicht zurückschicken konnte (zu schwer) und dann haben sie mir den Futtersack NOCHMAL geschickt. Den wollten se dann abholen lassen aber zu Zeiten wo kein arbeitender Mensch zuhause ist... Die Preisersparnis hat sich durch den ganzen Aufwand mit zurückschicken usw. nicht wirklich gelohnt.

:ugly: Oh man, das ist ja echt ärgerlich ..

Wahrscheinlich hast du mein Futter bekommen :D :headbash:

• Zitat

Ich hab meine Bestellungen pünktlich bekommen (1x Spielsachen ud 2x Futter). Und 3(!!) mal haben sie was doppelt geschickt. Einmal musst ichs Spielzeug zurückschicken, und den doppelten Futtersack zahlen weil ich ihn nicht zurückschicken konnte (zu schwer) und dann haben sie mir den Futtersack NOCHMAL geschickt. Den wollten se dann abholen lassen aber zu Zeiten wo kein arbeitender Mensch zuhause ist... Die Preisersparnis hat sich durch den ganzen Aufwand mit zurückschicken usw. nicht wirklich gelohnt.

Du musst gar nichts zurückschicken. Wenn sie es Dir versehentlich zuschicken, müssen sie es auch abholen. Du musst es nur angemessen lagern.

• Ja, schon. Aber ich bin vollzeit arbeiten und die Zeitfenster zum abholen waren irgendwie entweder von 8-13 Uhr oder von 12-17 Uhr oder so ähnlich. (So nach dem Motto: Halten se sich mal den Tag frei). Geht also nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!