Welpen aus Rhodos - jetzt in Deutschland
-
-
Nein, ich werde sie zu gegebener Zeit mit Schutzvertrag an sehr gute Plätze vermitteln. Sie sollen ein tolles Leben haben (jedes Geschöpf sollte das natürlich, die vier aber besonders), denn Schlechtes haben sie genug mitgemacht!! Vor allem Lady.
Hänge aber schon sehr an ihnen...weil die Welpen so putzig sind und voll auf Menschen abfahren (habe sie unterstützend mit der Flasche ernährt, weil die Mama zu wenig Milch hatte) und ihre Mama (Lady) so anhänglich und absolut gutmütig.
Vier von den Welpen sind leider schon gestorben, bevor ich die Hündin entdeckt habe. Jeweils zwei lagen tot vor der Höhle und in der Höhle. Straßenarbeiter und Einheimische hatten die Höhle mit allerhand Müll gefüllt. Noch dazu waren dadurch schon überall große Hornissen. Habe die Welpen durch eine schmale Ritze mit einem Fischkescher und mithilfe einer Taschenlampe rausgeholt. Die Hündin saß die ganze Zeit ganz ruhig neben mir. Sie hat mir einfach vertraut. Die Reaktionen der anderen Leute waren sehr armselig...da kam zum Beispiel: Laß doch den Drecksköter verrotten...wohlgemerkt von deutschen Touristen (ihr solltet euch schämen!!) und Beschimpfungen von den Einheimischen, die das überhaupt nich verstanden haben.
Aber Gott sei Dank gibt es auch "Hundeleute" auf der Insel. Eine Tierärztin und eine Tierschützerin haben mir vor Ort erste Hilfestellung gegeben. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welpen aus Rhodos - jetzt in Deutschland* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
wie geht es dein Vieren denn jetzt??
Hast du vielleicht neue Bilder??
Toll das du sie mitgenommen hast und sie somit eine Chance auf ein besseres Leben bekommen haben.
LG
-
Das sind aktuelle Bilder (von gestern). Den Hunden geht es jetzt schon besser. Ehrlich gesagt, waren sie in einem erbärmlichen Zustand, als ich sie fand. Diese Bilder möchte ich hier nicht hochladen, weil auch Kinder im I-net surfen. Lady hat vor drei Tagen das erste Mal gespielt. Sie wirft unsere Socken hoch und fängt sie aus der Luft und apportiert ihr Spielzeug. Kann echt wild sein, die Kleine .
Die Welpen haben erst hier die Augen aufgemacht. Sie unternehmen gerade die ersten zaghaften Ausflüge. -
Alle Achtung. Toll, dass es so Menschen wie dich gibt!!! Mir hüpft gerade ein wenig das Herz bei deinen ganzen Erzählungen, weil ich es einfach so herrlich finde, dass die Würmer und die Mama nun ein tolles Leben beginnen können.
Würde mich über weitere Neuigkeiten und ggf. Bilder freuen. -
Ich finde es auch total stark, dass du die Hundefamilie gerettet hast und dich nun darum kümmerst. Alle Achtung !
Freue mich auch sehr über alle weiteren Neuigkeiten
-
-
Ich habe auch einen Hund aus Griechenland und freue mich über jeden Menschen, der nicht achtlos an dem Tierelend vorbeiläuft sondern hilft! Und positiv ist ja auch, dass du vor Ort Tierfreunde gefunden hast, die dich unterstützt haben.
Die Mama und die Welpen sind absolut goldig, ich denke, die Kleinen wirst du gut vermitteln können. Möchtest du Lady selber behalten?
-
Ich finde es toll, dass du dich Lady und ihrer Welpen angenommen hast! Da hatten sie wirklich großes Glück!
Wirst du Lady behalten? Sie ist so eine süße Maus (aber noch furchtbar dürr )
-
Ja, gibt es aktuelle Bilder? :)
-
Wow! Ich finde das total klasse! Toll, dass du dich so für die kleine Familie eingesetzt hast. Halte uns bitte auf dem Laufenden, was aus ihnen allen wird!
-
Zitat
Wow! Ich finde das total klasse! Toll, dass du dich so für die kleine Familie eingesetzt hast. Halte uns bitte auf dem Laufenden, was aus ihnen allen wird!
Da schließe ich mich an!
Absolut super von Dir und bitte neue Fotos !
PS: Ich bin sehr froh, dass Du nicht weggesehen hast. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!