Welpen aus Rhodos - jetzt in Deutschland
-
-
Hallo Karina,
toll, dass Du die 4 gerettet hast !! In der Theorie habe ich immer Bedenken bei Rettungsaktionen aus dem Ausland, aber konkret hätte ich wohl genauso gehandelt. Entscheidend ist doch dann immer das Einzelschicksal. Jetzt wünsche ich Dir viel Erfolg beim Aufpäppeln ! Die arme Mutterhündin sieht ja elend dünn aus !
Hast Du schon Interessenten für die Welpen oder sollen sie bei dir bleiben ? Wo wohnst Du denn ?
Überlege nämlich gerade wegen Zweithund, aber mein Mann sperrt sich nochBin gespannt,
LG Julia
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
tut gut, auch mal Zuspruch zu bekommen . Die meisten Leute um mich herum halten mich für total durchgeknallt, wegen der Aktion mit den Hunden.
Ich würde trotzdem alles wieder genauso machen .
Der allerallerallerschönste Dank sind doch die acht Knopfaugen und die feuchten Küsschen frühmorgens zur Begrüßung....mir wird jetzt schon ganz schlecht, wenn ich daran denke, dass ich sie nicht für immer behalten kann.Hier wieder ein paar neue Fotos:
-
Zitat
oh Gott, ich bin verliebt! mei wie süß!
-
Das wollte ich auch zitieren! Die ist ja wirklich bildhübsch!
Aber auch die Mama hat eine ganz besondere Ausstrahlung. :)
Du hast alles richtig gemacht! Egal, was die anderen sagen -
Tolle Aktion!
Behältst du die Mutter?
-
-
Gipsy ist wirklich goldig.
Schön,das du sie gerettet hast! -
Ich glaub´die Mama der drei Kleinen kann ich nicht mehr hergeben. Allerdings habe ich wirklich schwierige Nachbarn, die sich anscheinend an ihrer bloßen Anwesenheit stören und mich evtl. dazu zwingen wollen (bellen oder so tut sie nicht). Der Vermieter macht natürlich nur so lange mit, bis Beschwerden kommen. Sie ist so sehr an mich gebunden...unglaublich! Man merkt, dass sie nichts falsch machen möchte...sie folgt mir auf Schritt und Tritt. Charakterlich ein absoluter Traumhund!! Meine Schöne kann jetzt schon Sitz, Platz, Pfote, holt den Ball, ist verträglich mit allen Hunden, Katzen, Pferden usw. und ist stubenrein.
-
Zitat
sie folgt mir auf Schritt und Tritt.
Pass auf, dass Du keinen Kontrolletti heranziehst.
-
Zitat
Pass auf, dass Du keinen Kontrolletti heranziehst.
Daran habe ich auch schon gedacht; aber sie folgt, wenn ich ihr sage, dass sie auf ihren Platz gehen soll und folgt auch so sehr gut. Ab wann sie ein Kontroletti ist/wird, kann ich nicht beurteilen...hatte ich noch nie. Vielleicht hab´ich ja ´ne Macke, aber ich finde es schön, so wie es ist und hoffe, dass es nicht ausartet!
-
Darauf achten ist sicherlich nicht falsch, aber ich denke, sie macht das, weil sie sich an dir orientiert. Es ist ja immer noch so neu für sie, das wird sich mit der Zeit legen :)
Dony, mein Spanier aus der Tötung hat das zu Anfang auch gemacht. Nach wenigen Wochen war das Thema allerdings erledigt :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!