Welpen aus Rhodos - jetzt in Deutschland
-
-
Also ich finde alle drei total hübsch. Ich steh mal wieder auf der Leitung: Sind es zwei Jungs und ein Mädel? Auf jedenfall hatten sie unsagbares Glück, dass Du sie gefunden und geholfen hast!
Der Mama sieht man aber schon deutlich an, dass sie es nun so viel besser hat. Das Fell glänzt bereits und der Blick ist auch schon ganz anders. Sie ist zwar noch immer sehr dünn, aber doch kein Vergleich mehr zu dem Hund, den Du mitgebracht hast. Schön, dass es Dich gibt! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lady hat so wunderschöne Augen! Ich würde sie an deiner Stelle sicher auch behalten wollen.
Meine Pina war anfangs auch schrecklich dünn (nur 11 kg). Inzwischen hat sie ca. 18 kg (mit denen sie immer noch schlank ist)!Tolles Engagement!
-
Spotty und Gipsy sind Mädels und der kleine Smarty ist "der Hahn im Korb".
Das Säugen zehrt sehr an Lady. Bis jetzt hat sie aber schon fast zwei Kilo drauf. Ich finde, man sieht es aber wirklich kaum....
Trotzdem baut sie mächtig Energie auf, die ihr vorher fehlte. Ich habe sie immer im Stall bei meinem Pferd dabei. Mittlerweile kann sie gut mithalten . Oder sie läuft und spielt sie mit ihren Hundefreunden beim Gassi gehen. -
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass Lady bei dir bleiben darf!!!
So ein gerettetes Seelchen kann einem so viel Liebe und Dankbarkeit schenken, wie kein anderer Hund. -
Hut ab! Ich finde das total klasse, das du die Hunde mitgenommen hast und dich so gut um sie kümmerst!
Die sind alle 4 Herzallerliebst
Und mal ehrlich: Wer kann denn so zuckersüße Welpen ohne Herzschmerz weg geben? KEINER! -
-
Hallo,
die Süßen sehen ja schon richtig erholt aus ! So wie es klingt, kannst Du echt die Mutter nicht mehr abgeben, tu ihr das nicht an ! Es ist schon manchmal schwierig mit Nachbarn, aber vielleicht hilft ein freundliches Gespräch, insbesondere , wenn Lady nicht bellt.
Wo wohnst Du denn, welche PLZ ?
Zweithund ist gerade recht aktuelles Thema bei uns....LG
Julia -
Nachdem ich nun alle Beiträge gelesen habe, möchte ich auch einmal sagen: Einfach klasse, was du getan hast! Die Kleinen sind soooo süß, für die finden sich sicher schöne Plätze. Und Lady scheint ein ganz besonderer Hund zu sein...ich glaub, ich könnte sie auch nicht hergeben.
-
Ich würde dir auch empfehlen, mal Pralinen und ne Falsche Wein zu schnappen und zu den Nachbarn zu gehen und mit ihnen ganz nett zu sprechen. Das hilft meistens :)
-
Karina, du bist toll!
Ich freue mich so, dass du nach dem ersten Nein der Fluggesellschaft nicht aufgegeben hast und die Hundefamilie schließlich mitnehmen konntest. Sie haben so ein Glück gehabt, dass du sie gefunden hast!Wo auf Rhodos hast du sie gefunden? Ich hab mal eine Weile dort gearbeitet.
-
Zitat
Ich würde dir auch empfehlen, mal Pralinen und ne Falsche Wein zu schnappen und zu den Nachbarn zu gehen und mit ihnen ganz nett zu sprechen. Das hilft meistens :)
Das würde ich gerne tun. Leider haben meine Nachbarn eine andere Auffassung vom Leben mit Tieren. Sie finden Hunde assozial und sind der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig. Seit sie hier wohnen (ca. 1 Jahr) kursieren die dümmsten Gerüchte über mich....von wegen assozial, weil ich Tiere in der Wohnung habe usw. Ich habe diesen Sommer Amselbabies aufgezogen, weil Kinder sie am Spielplatz umhergeworfen haben und das Nest kaputt war. Das mit dem Hund können die nicht verstehen. Höflichkeit zieht in diesem Fall leider nicht. Das sind solche Leute, die ohne Grund Tiere treten :aufsmaul:...ich ignoriere sie einfach, soweit möglich!ZitatWo auf Rhodos hast du sie gefunden? Ich hab mal eine Weile dort gearbeitet.
Habe sie in Kolymbia gefunden, nahe der Eukalyptusallee. Wo hast Du da gearbeitet?ZitatWo wohnst Du denn, welche PLZ ?
Ich wohne in München. An wem wärst Du denn interessiert? Ich denke an Gipsy, nicht wahr??Danke allen anderen für euren Zuspruch. Sehr tröstlich, dass es Menschen gibt, die mich nicht für verrückt halten :wink:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!